Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?
05.07.2015 um 15:02Liveticker zur Wahl, die Quoten von Bet.com ändern sich momentan stündlich, wird also sehr spannend das ganze.
canales schrieb:Jo, dann verabschiede Dich mal von Krediten an Griechenland...Hab ich doch schon lange und ich hab sogar schon eine Verantwortliche dafür benannt. ;)
canales schrieb:ich seh da durchaus Rückzahlungsmöglichkeiten, so Russland dies zulässt.Und ich sehe diese leider nich, wird genauso ein Fass ohne Boden, allerdings nich so gefährlich für den Bestand der EU. Man sollte aus seinen Fehlern schon lernen und sie nich nochmal machen, finde ich jedenfalls.
Chancen auf Verbleib im Euro schwindenhttps://derstandard.at/jetzt/livebericht/2000018578340/tag-der-entscheidung-live-bericht-schicksalstag-fuer-griechenland
Eine wichtige Stimme des linken Flügels der griechischen Regierungspartei Syriza gibt dem Land wenig Chancen auf Verbleib im Euro. "Was die Europäer wollen, ist nicht ein Kompromiss, sondern die Regierung zu erniedrigen und ihre totale Kapitulation", sagte das Zentralkomitee-Mitglied Stathis Kouvelakis, ein Wortführer der Linken Plattform innerhalb der linksgerichteten Syriza, der Austria Presseagentur. Im Fall eines Neins der Griechen beim Referendum halte Kouvelakis es für extrem wahrscheinlich, dass die Gläubiger der Eurostaaten und des IWF weitere Gespräche verweigern würden.
nananaBatman schrieb:woher hast du das?Es gibt keine Hochrechnungen in GR, wie sonst bei den Wahlen- die ersten Ergebnisse kommen erst um 20 Uhr deutsche Zeit.
Issomad schrieb:Die Syriza-Regierung ist genauso konzeptlos wie die Vorgängerregierungen ...Ja... und der Syriza Regierung traue ich vorsätzliches verarschen der EU auch durchaus zu.
canales schrieb:der unter denjenigen liegen wird, die als Reformvorschläge vorlagen...Da bin ich mir eben nich so sicher ob es wirklich so kommt. Das der Lebensstandard erst mal sinken wird habe ich hier auch schon angedeutet, aber unter den der Reformvorschläge, also jetzt für Rentner und andere die jetzt schon so nich mehr viel haben, glaub ich ehrlich gesagt nich so ganz dran.
SouthBalkan schrieb:Woher hast du diese Zahlen??Och Mööönsch! Er spamt! oder seine Quellen.^^
Es werden keine Zahlen veröffentlicht solange die Wahl noch läuft!
Bennene bitte deine Quelle
Helion schrieb:Wir hier fühlen uns von den Griechen verarscht, wir sollen ihnen Geld geben aber sie wollen sich den Sparmaßnahmen nicht unterordnen. Aber ohne Sparmaßnahmen gibt es kein Geld, woher den auch? Warum sehen die das nicht?Und wir fühlen uns von den letzten Regierungen und der EU verarscht, denn nicht ein einziger Grieche wurde gerettet! Wir wurden nur ausgequetscht!