ayashi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
greenkeeper schrieb:auch ein wenig aus Angst, sie könnte danach stärkeren Gegenwind in den eigenen Reihen bekommen, etwas mehr als sonst transpiriertNaja was du hoffst ist das dein Ding, logisch ist es nicht. Warum sollte bei einem Nein Gegenwind aus den Eigenen Reihen kommen.?
Aldaris schrieb:Es dürfen keine weiteren Gelder mehr an Griechenland fließen. Es ist nun wirklich an der Zeit, dass die Griechen die Möglichkeit bekommen, sich selbst aus der Misere zu befreien.Wenn die griechische Regierung ein Konzept aufbieten kann was funktionieren könnte, u.a. auch mit weiteren Sparmassnahmen, werden sie auch weiterhin Geld bekommen. An weiteren Krediten wird es nicht scheitern.
Fedaykin schrieb:Warum sollte bei einem Nein Gegenwind aus den Eigenen Reihen kommen.?Weil ihre Griechenland-Rettungspolitik wegen akuter Geldverbrennung dann eindeutig gescheitert is, würde ich mal vermuten. Oder wo liegt da mein Denkfehler?
SouthBalkan schrieb:Sollten bei einem Nein jedoch die Glaeubiger an der Austeritätspolitik festhalten,dann wird GR wohl eine eigene Währung einführen müssen.Es ist auch für die EU und die Courage der individuen da ein sehr entscheidender moment .wenn sie weiter den finanzinstituten blind folgen trotz des wissen das dies falsch ist und wenn sie bei einem volksreferendum sich weigern dies demokratisch anzuerkennen auch wenn das ergebniss ihnen nicht passt und nicht mehr verhandeln wollen beim verbleib der syriza weil diese partei ihnen nicht passt .ist der eigene schaden ebenso immens und wird die anti EU bewegung stärken vor allem auch die wirklichen fanatiker in ganz Europa ..
Fedaykin schrieb:ein Nein wird Lustig,Sehe ich zumindest bei uns auch so, ab 2020 dann, wenn sie jährlich 'ne 3stellige Millionensumme in den Bundeshaushalt einstellen müssen um für Schulden oder Bürgschaften von Griechenland geradezustehen. Oh wie sie dann mit den Fingern aufeinander zeigen werden, also ich war das nich, das waren die Vorgänger. Dafür würde ich sogar Eintritt zahlen, um das miterleben zu dürfen. :)
Fedaykin schrieb:oh ist ne Frage der Perepektive. Es entbehrt nicht eines gewissen Humors, wenn eine Regierung bewußt das Chaos sucht.Oder auch wenn andere Regierungen ein anderes Land grob Fahrlässig ins Chaos zwingen.