@Frühling12 Denk doch mal darüber nach welchen Stand der Holocaust hat.
Wenn er nicht als das schlimmste Verbrechen der Menschheitsgeschichte gilt, dann ist er zumindest eines davon.
Wenn man aber mit einer derartigen Ideologie sympathisiert, ist man der Meinung, das Richtige, das Gerechte, das Gute etc etc zu tun.
Wenn "der Jude" also der Quell allen Übels, quasi das Böse, ist, kann er doch überhaupt nicht Opfer eines derartigen Verbrechens sein, das wäre doch völlig konträr zu dieser Weltanschauung.
"Der Jude" zersetzt, zerstört, lügt, manipuliert, kontrolliert aber er ist doch kein Opfer.
Und eines möchte ich an diesem vielleicht nicht nur für uns Deutsche denkwürdigen Tag nun aussprechen. Ich bin in meinem Leben sehr oft Prophet gewesen und wurde meistens ausgelacht... Ich will heute wieder ein Prophet sein: Wenn es dem internationalen Finanzjudentum in und außerhalb Europas gelingen sollte, die Völker noch einmal in einen Weltkrieg zu stürzen, dann wird das Ergebnis nicht die Bolschewisierung der Erde und damit der Sieg des Judentums sein, sondern die Vernichtung der jüdischen Rasse in Europa.
- Adolf Hitler, 30.01.1939
Den Juden wird doch hier bspw kein Unrecht angetan, sondern ihnen wird Gerechtigkeit zugeführt, weil sie die Völker in Weltkriege stürzen.
Daran hat sich überhaupt nichts geändert.
Anstatt sich also zu einer derartigen Tat zu bekennen, macht man sich natürlich selbst zum Opfer einer riesigen Verschwörung und legitimiert so den eigenen Antisemitismus.
One revives the dead in order the better to strike the living.
- Pierre Vidal-Naquet