Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst
30.12.2014 um 08:57etwa hier wurden die Teile gesichtet
The Transportation Ministry’s acting director general of air transportation, Djoko Murjatmodjo, confirmed on Tuesday that wreckage discovered in Pangkalan Bun, Central Kalimantan, was from AirAsia flight QZ8501.
“It has been confirmed that it is debris from an aircraft bearing red and white colors,” Djoko said, citing that the debris was found by the ministry’s rescue team.
patrickjane schrieb:Ich hab jetzt cnn ein mail geschrieben das es sich um eine holzlatte,schwimmweste und einem elch handelt.hehe ... auf die Antwort bin ich gespannt
patrickjane schrieb:Ich hab jetzt cnn ein mail geschrieben das es sich um eine holzlatte,schwimmweste und einem elch handelt.Dann aber hoffentlich mit richtiger Interpunktion, Rechtschreibung und Grammatik...
patrickjane schrieb:Die Fundstelle liege etwa zehn Kilometer von der Position entfernt, wo das vermisste Flugzeug zuletzt vom Radar geortet worden war. Die Armee will nun Helikopter entsenden, um die Fundstücke aus der Nähe zu untersuchen.Ich frage mich allerdings, wieso die über 40 Stunden gebraucht haben, die Teile zu orten, wo die doch nur 10 km von der mutmaßlichen Absturzstelle entfernt sein sollen. Hätte man die nicht sofort finden und vielleicht Menschenleben retten können?