@emz:
"Es ist lustig zu lesen, mit was für Ideen manche Leute glauben durchzukommen."
Hallo zusammen,
Ich klink mich mal ein.Besser als einen neuen Thread aufzumachen.
Mir geht es nicht um irgendwo durchzukommen! Mir geht es um objektive Berichterstattung ohne jegliche manipulative politische "Stimmungsmache".
Zwangsfinanzierte Kriegspropaganda oder Diffamierung jeglicher Art.... Ein klares Nein!
Was seit dem letzten Jahr abläuft, ist schlimmster "Schwarzer Kanal "
Ich werde mich nicht strafbar machen, in dem ich dieses "Treiben" noch unterstütze. Lieber schaue ich mir den "Trash" der privaten Sender an ( oder auch nicht), aber dort muss ich ja Werbung sei Dank nichts zahlen.
Im Staatsfernsehen scheint es aber auch extrem viel Werbung zu geben, was ich von Freunden und Kollegen hörte.
Hier mal ein link zu einer Seite mit einem Beispiel eines Widerspruchschreibens.
Die restlichen Inhalte dieser Seite habe ich noch nicht gelesen, aber mir ging es um dieses wohlformulierte Schreiben.
Es sind nicht "nur" mehrere Tausend Verweigerer.
Um das Geld geht es mir ( zum Glück) nicht. Aber in einem Waisenhaus oder Tierheim wäre es m.M. n. viel besser aufgehoben, als bei diesen Schmierfinken und Hetzern der öffentlich-rechtlichen"
Warum codieren die ihre "Leitungen" nicht einfach ??? Gibt ja noch genügend Schlafschafe die gläubig und überzeugt zahlen würden. Außerdem erhalten die Anstalten noch zusätzlich ein paar Millionen ( frischgedrucktes" Spielgeld") aus dem Steuertopf. Nix mit Insolvenz und bei so einer Mutter erst Recht nicht.
Macht was draus. Nur Gemeinsam können wir stark sein! Divide et Impera muss ja nicht immer funktionieren. Oder ?
VG
Trillo
http://krisenfrei.de/gez-widerspruch-gegen-beitragsbescheid-jetzt/