Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nur ein Traum - Europa MIT Russland?

768 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Phantomeloi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nur ein Traum - Europa MIT Russland?

22.12.2014 um 17:46
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Lies mal genau. Und ausgeplündert ist anders.
Du müsstest ein Oligarch sein :) ...


melden

Nur ein Traum - Europa MIT Russland?

22.12.2014 um 17:48
@Phantomeloi
Doch ist schon so wie es @Dr.Thrax beschreibt,zahlreiche Dokus kommen auf das Gleiche raus.
Russland ist weitgehend subkulturlich ein oligarchischer Mafiastaat, wie Italien.


1x zitiertmelden
Phantomeloi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nur ein Traum - Europa MIT Russland?

22.12.2014 um 17:50
@Zoelynn
Zitat von ZoelynnZoelynn schrieb:ein oligarchischer Mafiastaat, wie Italien.
Ist ja lustig :) Stimmt ... stimmt wirklich :) kann ich bestätigen.


melden

Nur ein Traum - Europa MIT Russland?

22.12.2014 um 17:51
@Phantomeloi
Über welch enormes Vermögen die Organisierte Kriminalität verfügt, zeigen Erkenntnisse der Vereinten Nationen: Mit Menschenhandel, Drogenschmuggel und anderen illegalen Geschäften setzen die Verbrecher demnach jährlich weltweit 2,1 Billionen Dollar um. Allein die italienische Mafia bringt es nach Ansicht von Experten auf einen jährlichen Umsatz von bis zu 180 Milliarden Euro und verfügt damit über eine erhebliche Wirtschaftskraft.
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/mafia-in-deutschland-die-geschaefte-der-kriminellen-clans-a-963027.html


melden

Nur ein Traum - Europa MIT Russland?

22.12.2014 um 17:54
na die italienische mafia gibt es ja erst seit gestern ...
Zitat von PhantomeloiPhantomeloi schrieb:Da gehört alles "Volk und Land" dazu, was sich auf diesem Kontinent befindet und anständig miteinander weiter machen möchte.
na dann fang doch mal bei den tschetschenen an was vom volk und land zu erzählen und wer da wie anständig weitermachen möchte . isn richtig bunter haufen sag ich mal , brauchste ne schutzweste


2x zitiertmelden

Nur ein Traum - Europa MIT Russland?

22.12.2014 um 17:56
Bild habe ich zitiert - nach dem Motto "Bild bildet" ....
https://www.axelspringer.de/artikel/cw_artikel_nv_de_3171989.html (Archiv-Version vom 01.10.2016)
Wenn du es so genau weißt, dann sag´ das mal der Bild und allen Lesern, die auf das Blatt was geben.
t
LOL, was besseres Findest du nicht. Bitte Zahlen.
Und dan]
n möchte ich noch dazu sagen, dass die Nato für mich undurchsichtig ist. Außer die Bürger ist alles undurchsichtig mittlerweile.
LOL, was ist daran undurchsichtig? Und nicht von dir auf den Bürger schließen. DIe NATO ist recht leicht zu verstehen
Man kann sich mal vor Ort selbst ein Bild machen. Das relativiert viele gelesene und (wie von dir oder @Dr.Thrax ) geschriebene Artikel.t
nö, du willst doch deine Meinung nicht als Fakt verkaufen


melden

Nur ein Traum - Europa MIT Russland?

22.12.2014 um 17:58
Zitat von PhantomeloiPhantomeloi schrieb:Warst du schon mal in Russland, @Dr.Thrax? Oder hast du Erfahrung mit russischen Leuten? Oder wie kommt man auf eine derartig "albtraumhafte" Meinung.
Ja, das wurde mir so überliefert von Leuten, die selbst in Russland gewesen sind bzw. von dort her kommen. Ich selbst war allerdings noch nie dort.


1x zitiertmelden

Nur ein Traum - Europa MIT Russland?

22.12.2014 um 17:59
@Phantomeloi

aha Russland hat Angst vor den 4000 Mann NATO die innerhalb von Tagen einsatzbereit sind?

Schon mal nachgeschaut wie das mit der NRF so läuft?

Scheinbar nicht, nur soviel, die stehen nicht in Polen noch sollen sie dahin.


2x zitiertmelden

Nur ein Traum - Europa MIT Russland?

22.12.2014 um 18:10
@Zoelynn
Zitat von ZoelynnZoelynn schrieb:Ich sehe ja ,dass du kein Patriot bist, eher ein Vaterlandsloser.
Nein Du siehst nicht, Du glaubst nur zu sehen, und es gibt weiter keinen Grund persönlich und beleidigend zu werden.
Mir wirfst du Geschichtsunwissen vor, weist aber anscheinend nicht wie Deutschland nach den 2 Weltkriegen zerrissen wurde und man sich ungeniert bediente.
Was meinst Du, warum ich Dich gefragt habe? Eben um Dich darauf aufmerksam zu machen. Interpretiere ich das nun richtig, Du findest die Gebiete gehören im Grunde eigentlich weiter zu Deutschland, es wäre also nur recht und billig, wenn wir da Anspruch anmelden und die zurück fordern?

Ich frage Dich das, weil Du scheinst da ja ein Patriot zu sein. Oder wie nun?


melden

Nur ein Traum - Europa MIT Russland?

22.12.2014 um 18:11
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:aha Russland hat Angst vor den 4000 Mann NATO d
Natürlich nicht, andererseits ist es lächerlich mit 4000 Mann die Ostgrenze der Nato verteidigen zu wollen.das sind nur propandistische Drohgebärden.


melden

Nur ein Traum - Europa MIT Russland?

22.12.2014 um 18:12
Wer will damit Verteidigen? Geht nur um eine Grundtruppe die kurzfristig Präsent sein kann.


melden

Nur ein Traum - Europa MIT Russland?

22.12.2014 um 18:14
@nocheinPoet
Ich würde da nicht von zurück fordern sprechen sondern einer Rückordnung in alte Reichsgebiete auf dem Verhandlungsweg.
ZB könnte Weisrussland das ehemalige Ostpolen zurück geben und Polen im gleichen Zug deutsche Ostgebiete


melden

Nur ein Traum - Europa MIT Russland?

22.12.2014 um 18:17
@def
Zitat von defdef schrieb:Natürlich. Jeder sollte es drauf haben zu bescheißen... ich Dummerchen... :D
Was auch immer Du meinst, ich habe nichts in der Richtung behauptet oder impliziert, versuchst Du nun auch mir eine Meinung unterzuschieben um Dich dann darüber auszulassen?

Nun wie auch immer, ich will Dir mal nicht generell widersprechen, darum beschränke ich mich auf den ersten Teil Deiner Aussage, möchte aber noch kurz anmerken, ein gesunde Selbstwahrnehmung, so wie die realistische Einschätzung des geistigen Kontinents ist nicht grundsätzlich von Nachteil.


melden

Nur ein Traum - Europa MIT Russland?

22.12.2014 um 18:18
@Zoelynn

nö die Grenzen sind neu geregelt worden.

Egal was REichsbürger denken.


melden
Vltor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nur ein Traum - Europa MIT Russland?

22.12.2014 um 18:19
Was passiert mit der Bevölkerung?
Und wer soll die ganzen Ostgebiete besiedeln?


melden

Nur ein Traum - Europa MIT Russland?

22.12.2014 um 18:20
Ist doch alles nur ne weitere Nebelkerze in den Thread


melden

Nur ein Traum - Europa MIT Russland?

22.12.2014 um 18:20
@Vltor
Ich habe doch den Vorschlag gemacht Polen bekommt seine alten Reichsgrenzen wieder.
Das ist nur eine verlagerung nach Osten.


melden
Vltor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nur ein Traum - Europa MIT Russland?

22.12.2014 um 18:22
@Zoelynn

Darum ging es doch gar nicht...
Aber wenn Wir schon dabei sind, dann müssten auch Litauen, die Ukraine und evtl. die Tschechei und Slowakei Gebiete abtreten - was kriegen die im Gegenzug?

Außerdem - was passiert mit der dort heimischen Bevölkerung? Wird die deportiert?


melden

Nur ein Traum - Europa MIT Russland?

22.12.2014 um 18:26
@Vltor
Wie ws kriegen die im Gegenzug ? was soll das denn. Es geht um Gerechtigkeit alte Reichsgrenzen die widerechtlich verändert wurden wieder her zu stellen.
Die Bvölkerung kann da bleiben wo sie ist ,dass regelt sich im Laufe der Zeit.
Die Tschescheslowakei war eh ein Kunstgebilde


2x zitiertmelden

Nur ein Traum - Europa MIT Russland?

22.12.2014 um 18:27
@Phantomeloi
Zitat von PhantomeloiPhantomeloi schrieb:Muss man sich in der heutigen Zeit für seine Intelligenz schämen?
Eventuell für Dummheit, oder für Wissensverweigerung? Und nur zur Info, Intelligenz wird zum größten Teil als Kontingent vererbt:

http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/vererbung-von-intelligenz-bei-schimpansen-wie-bei-menschen-erblich-a-980324.html


1x zitiertmelden