@mayday mayday schrieb:Ich habe Teile davon gelesen, einer war aus einem Blog den jemand schrieb, ansonsten Quelle unbekannt, das kann irgendwer geschrieben, vielleicht auch erfunden haben - wie eine Familie bombardiert wurde und flüchtete - und ich habe andere deiner Texte überflogen, aber es macht einfach keine Lust diese zu lesen, weil du immer nur in die eine Richtung schreibst.
Der eine Bericht ist von einer Zeitung:
http://www.berliner-zeitung.de/archiv/bericht-aus-grosny--die-tschetschenen-fliehen-vor-russischen-luftangriffen--die-terroristen-gelten--aber-zivilisten-treffen-bomben--die-ihr-ziel-verfehlen,10810590,9718006.htmlDann mal gefragt, wie mehrseitig sind den Deine und/oder Eure Beiträge so, und kommt da nicht auch hin und wieder mal ein Blog vor?
Wo hast Du denn mal die andere Seite dargestellt? Was meinst Du wie hier so das Bild von Dir ist, in Bezug zur Frage, wie Du den auch so die andere Seite darstellst? Deine Behauptung:
mayday schrieb:... weil du immer nur in die eine Richtung schreibst.
ist frech gelogen, Du solltest inzwischen genug kritische Beiträge von mir gegenüber den USA gelesen haben, und auch die Rede Putins in deutsch, vor dem Bundestag habe ich hier im Forum mehrfach zitiert, sogar bestimmte Stellen extra hervorgehoben und positiv erwähnt.
Passt vermutlich nicht in Dein Bild, aber ich bin ganz sicher nicht wer, der nur in eine Richtung schreibt. Dazu kommt, eine gewisse Richtung wird vom einen oder anderen Thread auch vorgegeben.
Wie aber auch immer, Deine Unterstellung ist frech und nachweislich unbegründet, konkret einfach falsch.
Dein drücken auf die Tränendrüse bei den Soldatenmüttern hat mir gereicht und als danach auskam dass die Madame Namen aus einem Fußballclub nannte, eine Propagandaaktion, bist du ganz stille geworden. Die Erfahrung lehrt einem.
Alles wieder propagandistisch, Agitation und falsch, wo habe ich auf die Tränendrüse gedrückt? Was soll so ein dämliches Gefasel, ich habe darüber berichtet. Ich bin es auch nicht, der hier gerne Filme mit seltsamer Musik unterlegt gepostet hat, die auf die Tränendrüse drücken sollen, oder? Eben.
Und auch falsch ist, das ich da ganz leise wurde, habe dazu mehrfach was geschrieben, ist Dir sicherlich nur entgangen, warum sollte ich da leise werden? Kann ein Versehen gewesen sein, dass auf einer List mit über 400 Namen auch falsche auftauchen. Bisher konnte kein Held hier auch nur im Ansatz nachweisen, dass dort bewusst manipuliert wurde. Kannst Du auch sicher ausschließen, dass die Namen da nicht bewusst eingebracht wurden, um die Gruppe zu diskreditieren um dann sagen zu können, alles gelogen, wie bei den Fußballern? Eben kannst Du nicht, im Zweifel mal für den Angeklagten, Deine Darstellung ist da sehr einseitig, Du verstehst?
Also unterlasse einfach, mir Dinge zu unterstellen, die Du Dir aus den Fingern saugst, belege einfach Deine Anschuldigungen.