SergeyFärlich schrieb:Das ist der Fehler. Der autofahrende Mensch hat ein arges Symmetriebedürfnis. Soll heißen: Wenn du 10cm vom Fahrbahnrand entfernt bist, fährt er 10cm zum Überholen an dir vorbei. Bist du 1m vom Fahrbahnrand weg, überholt er dich mit 1m Abstand.
Probiers aus oder beobachte es mal
Na, wenn du das sagst
:D Ich werd's probieren. Womöglich noch am Wochenende, werd' Bericht erstattet x)
slider schrieb:Naja, lassen wir die Kirche mal im Dorf. Sie dürfen unter bestimmten Bedingungen den Standstreifen nutzen. Is ja nun nicht so, dass man in Spanien auf der linken Spur damit rechnen muss, dass plötzlich irgendein Rennrad von rechts ausschert, weil es nen LKW überholen will :-)
Brüll, allein die Vorstellung. Stelle ich mir sogar noch möglich vor, da unser Touri Bus nur 60 geschafft hatte
:DAber warum ist dem so
:ask: Venom schrieb:Also mal ernst, ich verstehe nicht wieso manche glauben sie seien was besonders cooles im Gegensatz zu den "langweiligen Normalfahrern" weil sie 200+ km/h fahren und das scheint bei vielen jungen Leuten der Grund zu sein wieso sie dies tun abgesehen von dieser Art von Adrenalinsucht? Vor allem ist diesen Leuten iwie scheiß egal ob sie jemanden deswegen in Gefahr bringen oder nicht. Wo ist da die Disziplin?
Wenn ich rase, dann mittlerweile im sicheren Bereich. (Wenig Verkehr, kein Handy in der Hand, und das Bier lass ich dann auch meistens weg) Cool fühle ich mich nicht. Aber es ist erlaubt. Also wenn ich Nachts zur Frau fahre, oder in den Urlaub und es nicht viel los ist, dann geb ich gerne Gas. Warum auch nicht ?
Aber stimmt schon, die Jugend. Kenne viele Freunde/Bekannte, die ihren Lappen los sind, weil sie in der Probezeit mit 150 in der 80er geknipst worden sind. Oder Fahrerflucht begangen haben, oder sonstiges... Kenne auch viele die ihr Auto auf dem gewissen hatten. Ich hatte da wohl immer Glück gehabt
:D