scarcrow schrieb:Nein, Pegida fordert eher etwas das schon da ist - wärend Pegida ein Problem damit hat. Es gibt Gesetze gegen Radikale, gegen Straftaten und gegen Verbrechen.
Es gibt das Recht der Sexuellen Selbstbestimmung, Pegida fordert auch hier etwas das es schon gibt. Wenn muslimische Frauen von diesem Recht allerdings nichts Wahrnehmen wollen oder können - ist das ein anderes Problem und nicht die der Gesetzgebung.
Ja das ist eines dass sich direkt aus der Migration und der nicht-erfolgten oder nicht -so-erfolgreichen Integration ergibt.
scarcrow schrieb:Auch Deutsche schlagen zuweilen ihre Frauen ist mir schon zu Ohren gekommen.
Ja kommt vor.
Muslime tun's aber öfters, wenn man etliche Studien zur Verbreitung häuslicher Gewalt mal als Anhaltspunkt nimmt. Wie weit es unter Muslimen verbreitet ist, die Frau zu schlagen, weiss ich aber nicht.
Nicht dass sich hier wieder das Generalverdachts-Entsetzen Bahn bricht.
scarcrow schrieb:Gerade nochmal reingehört. Rede von Katrin, da geht es um Deutsch Deutsch Deutsch, nicht europäisch.
Live oder alt?
scarcrow schrieb:Ein anderer Punkt ist die Genderisierung. Etwas das sich nicht muslime oder pressefritzen ausgedacht haben. Es gibt in der Tat eher deutsche Karrierefrauen die auf diese Genderisierung wert legen (und da wieder eine Aussage von Bachmann, Göthe würde sich im Grab umdrehen -> als würden wir sprechen wie Göthe).
Ich weiß nicht wie oft du dir die Montagsreden mal angetan hast, aber zusammenfassen ist zu sagen das die Punkte die im PP auftauchen oftmals anders erscheinen als auf den Reden bei dem mit "Wir sind das Volk" geantwortet wird.
Jo Genderisierung ist ja auch ein Murks.
Hab ich mir noch
nie Montagsreden angetan.
:D Kenn nur die 19 PP und das Gerede, dass das alles Nazis und die neue SA wären, was mich anhaltend amüsiert. Selbst ein Rechtextremismus-Forscher sieht 5% Extreme. Aber hier sitzen das Checker
;)Läuft die heutige bereits, ich dachte das geht erst um 19 Uhr los...