PEGIDA
07.01.2015 um 12:49Normal will ich ja keine vorschnelle Meinung treffen, aber in diesem Fall ist es wohl eindeutig.z3001x schrieb:Mal sehen was und wer dahintersteckt.
Normal will ich ja keine vorschnelle Meinung treffen, aber in diesem Fall ist es wohl eindeutig.z3001x schrieb:Mal sehen was und wer dahintersteckt.
zeigt , dass der Islam eine friedliche Religion ist , wenn nötig mit GewaltWas hat ein Anschlag mit dem Islam als Religion zu tun?
Scott Roeder erschoss im Mai 2009 den Arzt George Tiller, der auf Abtreibungen im fortgeschrittenen Stadium spezialisiert war. Als Grund führte der Täter seine "christlichen Überzeugungen" an.
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/mord-an-abtreibungsarzt-todesschuetze-schuldig-gesprochen-a-674940.html
Möglich. Aber der Islam ist so islamistisch wie das Christentum wiedertäuferisch (Jan van Leiden) ist.herk schrieb:Der Hintergrund ist aber islamistisch