PEGIDA
10.01.2015 um 21:00In dem Artikel gings doch gar nicht primär um die absolute Zahl der Straftaten, sondern um die überdurchschnittliche Relation zu anderen und die Steigerung.
Aperitif schrieb:Also fairerweise sollte man wenn man rechtsextreme Statistiken postet die linken nicht vergessen. Es sagt so einiges aus wenn man das nicht machtDu scheinst nicht zu wissen, wie Allmystery funktioniert.
Subcomandante schrieb:Nach Informationen des "Spiegels"Lügenpresse :). Zählt hier nicht.
Aperitif schrieb:Nunja dann haben die rechten straftaten in pegida doch auch nichts verloren.Warum ?
kronzeuge007 schrieb:Nein Du liegst ein wenig falsch, denn obwohl in den Punkten da leider bisher nichts zu finden ist, gibt es bei den Pegidaleuten diese Meinungen, gegen Waffenlieferungen sind sie übrigens auch.Stimmt, PEGIDAsten wollen nicht, dass sich Kurden gegen den IS verteidigen können.
kronzeuge007 schrieb:Ich denke die tatsächliche Meinung des Volkes für Pegida liegt bei mindestens 70 % Zustimmung das sich endlich mal welche trauen den Schnabel aufzumachen.Meinst du wirklich, dass sich die Mehrheit der Bürger für irgendwelche Internet-Umfragen interessiert oder gar daran teilnimmt ?
kronzeuge007 schrieb:Stimmt nicht so ganz was Du sagst, ich beobachte diese Umfragen schon seit nun fast 2 Jahren, man löscht es in aller Regelmäßigkeit immer wieder, daher so wenige Teilnehmer, aber wenn man es mal stehen lassen würde, dann wäre der Balken sicher auch nicht woanders größer als bei der AfD.Ich hab doch vorhin die Ergebnisse der letzten Bundestagswahl 2013 verlinkt. Hast die überhaupt angeguckt? Dort siehst Du ja, wie schnell aus 70% wieder weniger als 5% werden...
Aperitif schrieb:Nunja du denkst pegida ist rechts.Was soll ich anderes denken?
Aperitif schrieb:Wenn du also rechte Gewalttäter mit pegida in einen Topf hauen willst, kann ich ja linke Gewalttäter ins nopegidia lager verordnen. Das berechtigt dann beide statistiken hier zu posten.Ich hindere Dich nicht daran.