PEGIDA
07.01.2015 um 15:02@Warhead
bzgl. deines beitrags vorhin an mich. ich habe keine angst, ich denke du hast da etwas missverstanden.
bzgl. deines beitrags vorhin an mich. ich habe keine angst, ich denke du hast da etwas missverstanden.
spielmitmir schrieb:Mehr die Frage ist … wer will dich und wo wirst du mit offenen Armen aufgefangen.Man muss nur zeitig genug fliehen, ansonsten gehts dir evtl. wie jetzt den neuen Flüchtlingen in Sachsen. Ablehnung und Hass.
Bone02943 schrieb:Man muss nur zeitig genug fliehen, ansonsten gehts dir evtl. wie jetzt den neuen Flüchtlingen in Sachsen. Ablehnung und Hass.Wohin soll die Reise hingehen? ... ist das sooo schwer .... welches Land ist dein Paradies, wo es viel besser ist als in Deutschland …
armleuchter schrieb:sorry hatte das "uns" überlesen. Nehme natürlich alles zurück, insbesondere den aggro !das passiert in so Diskussionen schnell, und genau da besteht auch das Problem bei Pegida. Keiner und da behaupte ich spreche ich für ganz viel UrDeutsche will: Hier islamistischen Terror erlauben oder kleinreden. Teile der Moslimischen Religion und Gemeinschaft sind definitiv mehr als ein paar Jahre zurück (solche gibt es aber auch im Christentum). Das ganze wird jetzt vermischt mit Entfremdung und Gewalttaten.
Bone02943 schrieb:Egal, hauptsache tolerant, keine Todesstrafe und wo man öffentlich Homosexuell sein darf. Landschaftlich find ich eigentlich vieles recht schick, ich bin auch ziemlich anpassungsfähig.Dann kannste schon mal alle islamischen Länder von deiner Liste streichen!
Geil, diese Ich bin ja keen Nazi ABER.....Hast du dir das Video angeschaut oder was trollst du jetzt so rum?
Egalite schrieb:Dann kannste schon mal alle islamischen Länder von deiner Liste streichen!Sind sie auch, genau so wie Teile der USA, Russland bzw. Ostblock allgemein, Jamaika,....
Bone02943 schrieb:Sind sie auch, genau so wie Teile der USA, Russland bzw. Ostblock allgemein, Jamaika,....plus u.a. Griechenland, Frankreich, England - da ist der Deutsche allgemein auch nicht sonderlich beliebt.