PEGIDA
09.01.2015 um 11:17pathofdecay schrieb:Das die Linksfraktion aka Antifa eine verdeckt operierende Org ist, ist Dir schon klar, oder ?Ich kenne niemanden, dem das klar sein soll !
pathofdecay schrieb:Das die Linksfraktion aka Antifa eine verdeckt operierende Org ist, ist Dir schon klar, oder ?Ich kenne niemanden, dem das klar sein soll !
Scheol schrieb:Jaja... die Linksfaschisten die das Großreich torpedieren.Eben noch bemängelt, jetzt selbst ausgeführt ^^
Von woher kommt das nur...
pathofdecay schrieb:Die Dame mit dem gefährlichen Halbwissen. Da Du zugegebenermassen Linksradikalität zuliesst bzw. ausübtest, halte ich ab jetzt Deine post befangen. Gewichtsreduzierung ^^Das ist, mit verlaub, ziemlich unklug, da ich mich ja absichtlich davon distanziert habe. Wenn du so eine diskussion führen willst habe ich eh kein interesse an einem austausch der alles auf eine vergangenheit reduziert wo man annimmt, jemand wäre radikal gewesen was ich ja nie war Oo
pathofdecay schrieb:Die Dame mit dem gefährlichen Halbwissen. Da Du zugegebenermassen Linksradikalität zuliesst bzw. ausübtest, halte ich ab jetzt Deine post befangen. Gewichtsreduzierung ^^Nimmst Du damit nicht automatisch auch Dich wegen Befangenheit aus dem Spiel? Du verteidigst rechtsradikale Organisatoren mit verfassungsfeindlichen Zielen seit Deinem ersten Post in diesem Thread. Da können wir doch langsam auch eine Befangenheit attestieren, findest Du nicht?
Islamismus Angst haben, die Angst nehmen können.Und weiter
FOCUS Online: Welche wären das?
Geißler: Es muss klar sein, dass wir Flüchtlinge in Not aufnehmen, der Staat Muslime ebenso schützt wie andere Religionsgemeinschaften auch, aber eben nicht mehr. Das betrifft die Frage der Mohammed-Karikaturen und der Pressefreiheit. Hier darf es keine Sonderrechte für den Islam geben. Wir müssen die Muslime absolut gleich behandeln und integrieren.
Aber darüber hinaus gilt:
Islamisten, Dschihadisten, IS-Kämpfer, Salafisten und Hassprediger müssen ausgewiesen werden. Die Menschen verstehen nicht, warum das nicht geschieht. Wenn die Betreffenden deutsche Staatsbürger sind, dann wird es nicht möglich sein, sie auszuweisen. Dann müssen diese Leute vom Verfassungsschutz und von der Polizei entsprechend beobachtet und möglicherweise strafrechtlich zur Verantwortung gezogen werden. Also: Nötig sind ganz klare und harte, für jedermann erkennbare Maßnahmen gegen Islamisten, Dschihadisten, IS-Kämpfer, Salafisten und Hassprediger.
Außerdem müssen wir in Deutschland in der Öffentlichkeit die Frauen-Verschleierung verbieten, nicht nur die Burka, sondern auch die Voll-Verschleierung, bei der nur Teile des Gesichts frei bleiben. Ein Verbot ist nötig, weil die Verschleierung ein Akt der Diskriminierung der Frauen ist.
Es muss ein für alle Mal klargestellt werden, dass islamisches Recht nicht angewendet werden darf, auch nicht Teile davon, etwa das Ehe- oder Familienrecht. Das darf von deutschen Gerichten und Behörden nicht akzeptiert werden.
Es ist zu bedauern, dass das in der Bundesrepublik derzeit nicht geschieht.Nichts anderes ist die Position der pegida. Es dürfte da immer nur von gegendemos oder von den Medien der Vorwurf des Rassismus kommt deutlich schwerer werden pegida zu kritisieren.
eckhart schrieb:Ich kenne niemanden, dem das klar sein soll !Wer sich absichtlich unkenntlich macht, ist doch auffällig. Bei einem bestehendem Versammlungsgesetz. Da liegt einem die Grundordnung schwer im Magen.
aseria23 schrieb:Das ist, mit verlaub, ziemlich unklug, da ich mich ja absichtlich davon distanziert habe. Wenn du so eine diskussion führen willst habe ich eh kein interesse an einem austausch der alles auf eine vergangenheit reduziert wo man annimmt, jemand wäre radikal gewesen was ich ja nie war OoOh doch, Deine post legen das sehr nahe. Das Schubladedenken fällt immer auf einen zurück.
pathofdecay schrieb:Wer sich absichtlich unkenntlich macht, ist doch auffällig. Bei einem bestehendem Versammlungsgesetz. Da liegt einem die Grundordnung schwer im Magen.Keine Ausreden! Hat nichts mit Linksfraktion zu tun !
eckhart schrieb:Keine Ausreden! Hat nichts mit Linksfraktion zu tun !Und auch nich mit der antifa. Wtf.
eckhart schrieb:Keine Ausreden! Hat nichts mit Linksfraktion zu tun !Dies jetzt mit einem ! zu untermalen ohne genau zu wissen. Fraglich .
Commonsense schrieb:verteidigst rechtsradikale Organisatoren mit verfassungsfeindlichen ZielenBist du da noch bei Pegida?
doppel00 schrieb:Weil du der irrigen Einzel-Meinung bist dass 80% der Bevölkerung gegen das GG handeln?Mit deiner Einstellung war '33 möglich.