Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

07.01.2015 um 15:21
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Nein, wir Deutsche gibt es nicht.
Das ist aber nun sehr rassistisch ...

Anzeige
melden

PEGIDA

07.01.2015 um 15:22
@spielmitmir

daran ist garnichts rassistisch.
Ich identifiziere mich auch nicht mit anderen Deutschen. ;)


melden

PEGIDA

07.01.2015 um 15:22
Freieweltbürger (Y)


melden

PEGIDA

07.01.2015 um 15:23
Zitat von MittelscheitelMittelscheitel schrieb:Nein, wie wäre es mit einem vollständigen Satz?
Sicherlich kannst du deine Frage in einem Satz formulieren ?


1x zitiertmelden

PEGIDA

07.01.2015 um 15:23
@spielmitmir
@armleuchter

Mit "wir Deutsche gibt es nicht" meinte ich die einigkeit in der Meinung:
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Halten wir also fest … wir Deutsche sind Ausländerfreundlich und Weltoffen.....
da gibt es nicht "wir Deutsche sind..." Wir sind alles Individuen und haben eigene Meinungen.

Deutschland ist vielleicht Auländerfreundlich und Weltoffen, aber niemals pauschal "wir Deutschen"


Stellt ihr euch mit Absicht so doof oder warum wird das so aus dem Zusammenhang gerissen?


1x zitiertmelden

PEGIDA

07.01.2015 um 15:25
@Bone02943

ICH hatte dich schon verstanden, aseria123 ist diejenige die den "wahren deutschen" und seine eigenschaften kennt. Vielleicht schreibt sie dir ja noch :-D


melden

PEGIDA

07.01.2015 um 15:25
@armleuchter

Ok, dann entschuldigung. ;)


melden

PEGIDA

07.01.2015 um 15:26
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Demokratie und Demonstrationsrecht, du verstehst ?
Zitat von MittelscheitelMittelscheitel schrieb:Nein, wie wäre es mit einem vollständigen Satz?
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Sicherlich kannst du deine Frage in einem Satz formulieren ?
Ja, das habe ich gemacht.


melden

PEGIDA

07.01.2015 um 15:26
Pegdia warnt vor soetwas wie heute in Paris. Think about it. Das betrifft uns alle.
Ich frage mich, wann man begreift, dass weder der Islam noch Religionen an sich der Grund für solche Anschläge sind?


1x zitiertmelden

PEGIDA

07.01.2015 um 15:26
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Mit "wir Deutsche gibt es nicht" meinte ich die einigkeit in der Meinung:
Das wäre auch super langweilig … Vorteil einer Demokratie inklusive Demonstrationsrecht .


melden

PEGIDA

07.01.2015 um 15:26
@Bone02943

no prob ;-) !


melden

PEGIDA

07.01.2015 um 15:26
@BirneMaja

Word. Einfach alle Religionen abschaffen. c:


1x zitiertmelden

PEGIDA

07.01.2015 um 15:28
Zitat von DruggyDruggy schrieb:Word. Einfach alle Religionen abschaffen. c:
Damit haste grad demonstriert, dass auch du meine Aussage nicht verstanden hast.

Religionen müssen nicht abgeschafft werden, sie sind auch nicht der Grund für Arschlöcher, Terroristen, Morde oder Anschläge.
Sie gelten lediglich als Rechtfertigung dafür.


melden

PEGIDA

07.01.2015 um 15:28
Muss ich dir jetzt Demokratie erklären oder das Recht auf einer Demonstration teilzunehmen? @Mittelscheitel Ich glaube das schaffst du auch ganz gut alleine …


melden

PEGIDA

07.01.2015 um 15:28
@z3001x

Gewöhnen in der Sache, dass man niemals alle durchgeknallten irren auf dieser Welt davon abbringen kann so etwas zu tun. Du kannst an jede Ecke Soldaten stellen und trotzdem können Bomben explodieren. Das heißt nicht das man dagegen nicht kämpfen muss, vorallem mit Bildung und Aufklärung. Aber man braucht auch nicht bei jedem Anschlag aus allen Wolken fallen und so tun als wäre dies ja bisher völlig unmöglich gewesen.


melden

PEGIDA

07.01.2015 um 15:29
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:Islam
Doch ,der Islamismus ist der Grund.

Auch andere Menschen leben in prekären Verhältnissen . Christen Buddhisten ,Atheisten.
Da hört man nie soviel drüber.


1x zitiertmelden

PEGIDA

07.01.2015 um 15:30
@spielmitmir

Nein, ich weiß, was das Versammlungsrecht beeinhaltet. Auf Deine Definition von Demokratie verzichte ich auch gerne.


melden

PEGIDA

07.01.2015 um 15:31
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:Auch andere Menschen leben in prekären Verhältnissen . Christen Buddhisten ,Atheisten.
Da hört man nie soviel drüber.
Oh doch man hört und ließt viel, nur bleiben die Taten aus, da viele noch wie früher denken und von Deportation KZ und Gas träumen. Sowas ist als Einzeltäter oder mit einer kleinen Gruppe eben nicht durchzuführen.


Anzeige

melden