PEGIDA
40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 816 von 2.085vorherige 1 ... 716766806814815816817818826866916 ... 2.085 nächste
Direkt zur Seite:
PEGIDA
07.01.2015 um 15:22@spielmitmir
daran ist garnichts rassistisch.
Ich identifiziere mich auch nicht mit anderen Deutschen. ;)
daran ist garnichts rassistisch.
Ich identifiziere mich auch nicht mit anderen Deutschen. ;)
PEGIDA
07.01.2015 um 15:23Mittelscheitel schrieb:Nein, wie wäre es mit einem vollständigen Satz?Sicherlich kannst du deine Frage in einem Satz formulieren ?
PEGIDA
07.01.2015 um 15:23@spielmitmir
@armleuchter
Mit "wir Deutsche gibt es nicht" meinte ich die einigkeit in der Meinung:
Deutschland ist vielleicht Auländerfreundlich und Weltoffen, aber niemals pauschal "wir Deutschen"
Stellt ihr euch mit Absicht so doof oder warum wird das so aus dem Zusammenhang gerissen?
@armleuchter
Mit "wir Deutsche gibt es nicht" meinte ich die einigkeit in der Meinung:
spielmitmir schrieb:Halten wir also fest … wir Deutsche sind Ausländerfreundlich und Weltoffen.....da gibt es nicht "wir Deutsche sind..." Wir sind alles Individuen und haben eigene Meinungen.
Deutschland ist vielleicht Auländerfreundlich und Weltoffen, aber niemals pauschal "wir Deutschen"
Stellt ihr euch mit Absicht so doof oder warum wird das so aus dem Zusammenhang gerissen?
PEGIDA
07.01.2015 um 15:25@Bone02943
ICH hatte dich schon verstanden, aseria123 ist diejenige die den "wahren deutschen" und seine eigenschaften kennt. Vielleicht schreibt sie dir ja noch :-D
ICH hatte dich schon verstanden, aseria123 ist diejenige die den "wahren deutschen" und seine eigenschaften kennt. Vielleicht schreibt sie dir ja noch :-D
PEGIDA
07.01.2015 um 15:26spielmitmir schrieb:Demokratie und Demonstrationsrecht, du verstehst ?
Mittelscheitel schrieb:Nein, wie wäre es mit einem vollständigen Satz?
spielmitmir schrieb:Sicherlich kannst du deine Frage in einem Satz formulieren ?Ja, das habe ich gemacht.
PEGIDA
07.01.2015 um 15:26Pegdia warnt vor soetwas wie heute in Paris. Think about it. Das betrifft uns alle.Ich frage mich, wann man begreift, dass weder der Islam noch Religionen an sich der Grund für solche Anschläge sind?
PEGIDA
07.01.2015 um 15:26Bone02943 schrieb:Mit "wir Deutsche gibt es nicht" meinte ich die einigkeit in der Meinung:Das wäre auch super langweilig … Vorteil einer Demokratie inklusive Demonstrationsrecht .
PEGIDA
07.01.2015 um 15:26@BirneMaja
Word. Einfach alle Religionen abschaffen. c:
Word. Einfach alle Religionen abschaffen. c:
PEGIDA
07.01.2015 um 15:28Druggy schrieb:Word. Einfach alle Religionen abschaffen. c:Damit haste grad demonstriert, dass auch du meine Aussage nicht verstanden hast.
Religionen müssen nicht abgeschafft werden, sie sind auch nicht der Grund für Arschlöcher, Terroristen, Morde oder Anschläge.
Sie gelten lediglich als Rechtfertigung dafür.
PEGIDA
07.01.2015 um 15:28Muss ich dir jetzt Demokratie erklären oder das Recht auf einer Demonstration teilzunehmen? @Mittelscheitel Ich glaube das schaffst du auch ganz gut alleine …
PEGIDA
07.01.2015 um 15:28@z3001x
Gewöhnen in der Sache, dass man niemals alle durchgeknallten irren auf dieser Welt davon abbringen kann so etwas zu tun. Du kannst an jede Ecke Soldaten stellen und trotzdem können Bomben explodieren. Das heißt nicht das man dagegen nicht kämpfen muss, vorallem mit Bildung und Aufklärung. Aber man braucht auch nicht bei jedem Anschlag aus allen Wolken fallen und so tun als wäre dies ja bisher völlig unmöglich gewesen.
Gewöhnen in der Sache, dass man niemals alle durchgeknallten irren auf dieser Welt davon abbringen kann so etwas zu tun. Du kannst an jede Ecke Soldaten stellen und trotzdem können Bomben explodieren. Das heißt nicht das man dagegen nicht kämpfen muss, vorallem mit Bildung und Aufklärung. Aber man braucht auch nicht bei jedem Anschlag aus allen Wolken fallen und so tun als wäre dies ja bisher völlig unmöglich gewesen.
PEGIDA
07.01.2015 um 15:29scarcrow schrieb:IslamDoch ,der Islamismus ist der Grund.
Auch andere Menschen leben in prekären Verhältnissen . Christen Buddhisten ,Atheisten.
Da hört man nie soviel drüber.
PEGIDA
07.01.2015 um 15:30@spielmitmir
Nein, ich weiß, was das Versammlungsrecht beeinhaltet. Auf Deine Definition von Demokratie verzichte ich auch gerne.
Nein, ich weiß, was das Versammlungsrecht beeinhaltet. Auf Deine Definition von Demokratie verzichte ich auch gerne.
PEGIDA
07.01.2015 um 15:31Luminarah schrieb:Auch andere Menschen leben in prekären Verhältnissen . Christen Buddhisten ,Atheisten.Oh doch man hört und ließt viel, nur bleiben die Taten aus, da viele noch wie früher denken und von Deportation KZ und Gas träumen. Sowas ist als Einzeltäter oder mit einer kleinen Gruppe eben nicht durchzuführen.
Da hört man nie soviel drüber.
Ähnliche Diskussionen