PEGIDA
05.01.2015 um 20:45Wer ist das denn?Rho-ny-theta schrieb:Lies doch gleich Tom Kratman.
Hast Du mal Houellebecq gelesen? Ich fand bisher alles grossartig, und in den anderen Büchern ging es maximal am Rande um den Islam.
Wer ist das denn?Rho-ny-theta schrieb:Lies doch gleich Tom Kratman.
Ja das Symptom von nie aufgearbeitetem ideologischen Krebs der tief im Bürgertum streut.Egalite schrieb:Pegida ist keine Krankheit, Pegida ist das Symptom
Es ist vor allem das Symptom fehlerhafter Bildungs-, Integrations-, Finanzpolitik und mangelnder Aufklärung.paranomal schrieb:Ja das Symptom von nie aufgearbeitetem ideologischen Krebs der tief im Bürgertum streut.
z3001x schrieb: hat ein neues Buch geschrieben, das heisst "Unterwerfung".
Und beschreibt wie er die Zukunft sieht, wenn der Halbmond Frankreich erobert hat. Werd ich mir unbedingt kaufen und zu Gemüte führen.
Das Dauerfeuer der Medien und vielen anderen Kanälen wird wohl auch eine gewisse Wirkung auf die Meinungen des Volkes/Befragten haben. Ansonsten wäre auch Werbung reine Verschwendung.Roydiga schrieb:Teils teils sagt man, wenn man unentschlossen ist, woher kommen aber die 45% aus der Umfrage, die die PEGIDA für rechstradikal halten?
Ja, gibt zwar tausende guter Autoren, aber der passt zu dir wie die Faust aufs Auge, argumentieren könnt ihr schon auf derselben Wellenlänge:z3001x schrieb:Michel Houellebecq - das ist begnadete Autor der von "Elementarteilchen" und "Ausweitung der Kampfzone" - wie die ganzen bildungsfernen Vielfalter hier im Fred sicherlich nicht wissen, hat ein neues Buch geschrieben, das heisst "Unterwerfung".
Und beschreibt wie er die Zukunft sieht, wenn der Halbmond Frankreich erobert hat. Werd ich mir unbedingt kaufen und zu Gemüte führen.
Einsicht in wessen Sinne ?Roydiga schrieb:Ja, gibt zwar tausende guter Autoren, aber der passt zu dir wie die Faust aufs Auge, argumentieren könnt ihr schon auf derselben Wellenlänge:
"Der Koran ist ekelerregend, wenn man ihn liest, Kriegsbuch, blabla..."
Jahre später:
"Also jetzt hab ich den Koran endlich gelesen, der ist ja gar nicht so schlimm.."
Nein, ich korrigiere mich, im Gegensatz zu dir ist er durchaus in der Lage, Einsicht zu zeigen.
.
Egalite schrieb:Haben sie Verständnis für Demonstrationen gegen den Islamischen Staat und die Islamisierung des Abendlandes in deutschen Städten?
Nun, da liegt der Fall klar auf der Hand … oder hast du ne Quelle die auch nur ein Ansatz liefert das Christen die finanzieren ?Bitte sag mir das du trollst, die Alternative ist nicht sonderlich schmeichelhaft für dich.
Dein Vergleich ist extrem seltsam @Heide_witzka
Ist wohl so ne Art deutsche Version von RT :) aber du hast Recht, es ist erschreckend und verwunderlich zugleich, wie man massive Meinungen versucht zu unterdrücken.KillingTime schrieb:Danke für den Livestream. Ich finde es beschämend, dass ich einen ausländischen, noch dazu russischen Sender schauen muss, um die Verhältnisse in Dresden ungefiltert und unzensiert und unbeeinflusst anzusehen.
Sie setzt sich ja nicht auseinander, sie plappert oft nur irgendeinen Mist nach.Egalite schrieb: in der Regel hat die Volksmeinung als Ganzes immer Recht, denn da ist die Basis, die sich täglich mit den alltäglichen Dingen auseinandersetzen muss.
Ich trolle ? HalloHeide_witzka schrieb:Bitte sag mir das du trollst, die Alternative ist nicht sonderlich schmeichelhaft für dich.
Ich hab dir ein Beispiel für christlichen Terrorismus genannt, der dem des IS in Brutalität nichts nachsteht und du hängst dich an der Finanzierung auf?
Ich geb mich geschlagen, den Niveaulimbo hast du heute mit Abstand gewonnen.
Und das ist auf Allmy nicht ganz so einfach.
Dann informiere dich erst einmal, es ist mehr als nur seltsam, das dahinter ein Islamischer finanzieller Geldgeber steht.Heide_witzka schrieb:Beispiel für christlichen Terrorismus genannt