PEGIDA
02.01.2015 um 17:18Auch ne Idee :) vielleicht hätte man die Regierung selber bilden müssen, bis die nächste Generation nachwächst … also in kleinen Schritten bis zum Erfolg. @Aldaris
spielmitmir schrieb:Das bringt nichts mehr, die sind mittlerweile so radikal das se bereit sind anderen die Köpfe mit einem unscharfen Messer abzuschneiden.Wo, in Neuköln? .. Krass!
Gwyddion schrieb:Macht man es dem einen recht, macht man es dem anderen unrecht."Für neun Franken pro Tag sammeln Asylsuchende in Bern den Abfall in städtischen Bussen und Trams ein. Das Team Sauber beschäftigt rund 30 Asylsuchende – 2013 gewann das Integrationsprogramm den Umweltpreis der Stadt Bern. "
spielmitmir schrieb:Es ist kein Spaß sondern eine Tatsächliche Aussage …. Kannste dir auf Liveleak reinziehen sogar auf Deutsch.Och, denke nicht dass die Kopfab-Methode in DE tatsächlich en vogue wird,die hirnlos-Variante schon eher.
lilit schrieb:"Für neun Franken pro Tag sammeln Asylsuchende in Bern den Abfall in städtischen Bussen und Trams ein. Das Team Sauber beschäftigt rund 30 Asylsuchende – 2013 gewann das Integrationsprogramm den Umweltpreis der Stadt Bern. "Grenzwertig in meinen Augen. Aber die Asylsuchenden sind wohl allemal billiger wie städtisch angestellte Reiniger. Klar das sich die Stadt Bern dafür auch noch selbst auf die Schulter klopft...
lilit schrieb:Das Team Sauber beschäftigt rund 30 Asylsuchende:ask:
Und jetzt? Weil ihre Rente niedrig ist, ist der Moslem Schuld? Und ja, wenn sie diese Verbindung ziehen, dann sind sie Rassisten.Roydiga schrieb:Entspricht wohl der Tatsache Die Rente ist für viele sehr gering persönlich kenne ich einige Rentner die zusätzlich zur der Rente noch arbeiten müssen.
Die meisten laufen da mit, nach dem Motto: "Meine Rente ist niedrig, der Ausländer ist Schuld."
Willst du diese jetzt auch als Rassisten, Nazis, Rechtsradikale ansehen oder bist du bereit deren Probleme ernst zu nehmen ?
Roydiga schrieb:Beispiel: ein Opa von der PEGIDA sagt "Ja, für die sind wir ja alle Nazis, meine Rente reicht nicht, ich muss nebenbei arbeiten und komm kaum über die Runden. Ich bin hier, weil ich gegen Ausländer bin, 2% sind doch schon zwei zuviel...)"
Du sagst mir jetzt, ja er hat Probleme, die darf man nicht leugnen und muss sich damit auseinander setzen.
Ich sage dir, das ist ein Nazi.
Punkt.
Roydiga schrieb:Beispiel: ein Opa von der PEGIDA sagt "Ja, für die sind wir ja alle Nazis, meine Rente reicht nicht, ich muss nebenbei arbeiten und komm kaum über die Runden. Ich bin hier, weil ich gegen Ausländer bin, 2% sind doch schon zwei zuviel...)"@armleuchter