@JoschiXJa, davon gehe ich aus, dass die rechtslastig sind, wird ja n Grund haben, warum sich da so geziert wird die Quelle zu nennen.
Sowas habe ich noch nie gesehen, dass mir jemand eine Info an den Kopf wirft und statt es mit Quellen zu untermauern, mit sagt, ich soll es widerlegen.
@Lupo1954Wie manifestiert sich das für dich, dass die fundamentalistische Art des Islam auf dem Vormarsch ist? Wieviele von den 1,4(?) Milliarden Moslems jetzt genau? Oder ist das jetzt ein Bauchgefühl?
Glaubst du, da sprengen sich Leute einfach so zum Spaß in die Luft?
So feige und falsch das ist, aber das machen sie, weil sie nicht viele andere Mittel haben.
Hätten sie Jets, würden sie wahrscheinlich diese fliegen.
Was für einen Sinn hätte denn jetzt ein Anschlag in Deutschland? Meinst du nicht, es wäre längst was passiert, wenn Deutschland ein Ziel wäre?
Es kann immet was passieren, ja, aber seit 2001 höre ich standig was von Alarmstufe, passiert sind nur Anschläge durch Nazis, die von der Boulevardpresse zuerst der Türkischen Mafia angedichtet wurden.
Panikmache vom Feinsten.
"Wenn diese 400 Is-Kämpfer zurück kommen und über Nacht dort besser ausgebildet wurden, als deutsche Spezialkommandos..." Ich hoffe, du merkst die Lächerlichkeit der Aussage selbst.
Also im Endeffekt soll man gegen den Islam demonstrieren, weil es könnte sein, dass da is Kämpfer zurück kommen und es könnte sein, dass die dann warum auch immer einen Anschlag in Deutschland verüben und es könnte sein, dass es dann den armen unschuldigen Moslem trifft, darum lieber gleich raus mit dem, um ihm Leid zu ersparen, das nenn ich Vorausschauend.