@Glünggi es geht ja nicht um Ausländer und Zuzug, sondern um den extrem Islam. Desweiteren muss einfach der Zuzug geregelt werden. Wie in Skandinavien, wie in den USa, Australien, Kanada, Komisch da ist es schon immer so das man eine Ausbildung mitbringen muss, das man nachweisen muss das man zumin. 1 Jahr mit seinem Geld so auskommt.
Hier komm mit wenig und bekomme viel. Das Ausnutzen der Sozialsysteme ist doch hier schon vorprogrammiert. Der BND hat Romabosse abgehört, die sich darüber belustigt haben wie man mit einem Kind 10 mal Kindergeld abzocken kann.
Noch mal zum Islam, ich habe einige Moslems im meinem Freundes und Bekanntenkreis, diese schämen sich für genau solche Leute. Diese waren mit mir in Köln auf der Hogesa und gehen auch mit mir zu den Pegida Demos. Genau das ist der Islam nicht, der völlig falsch übersetzt wurde und von einigen wenigen falsch interpretiert wird, für ihre Macht.
Aber ihr generalisiert einfach gern, Islam ist böse, der deutsche ist rechts. Es gibt kein zwischen drin für euch. Es gibt nicht nur schwarz und weiss. Es gibt viele gute Moslems und es gibt viele Böse und alles dazwischen.
Eine Frage, warum sollen wir Deutschen oder generell ein anderes Land, sich selber aufgeben, seine Kultur, seine Sprache, seine Geschichte, nur um dem Migranten ein besseres Leben bieten zu können. Integration funzt nur dann wenn der Migrant, willig ist, die Sprache zu lernen und sich anzupassen.
In ein anderes Land gehen heisst nicht, die Sprache nicht zu lernen und alles was in dem Land nicht so ist wie in seiner Heimat abschaffen zu wollen.