PEGIDA
02.01.2015 um 20:25@CurtisNewton
Wie kann man jemandem die Angst vor einer "Überfremdung" nehmen, wenn diese insbesondere von Bürgern verspürt wird, die nach objektiver Sachlage keinerlei Grund dazu haben. (siehe 0,2% Moslems in Sachsen..)
CurtisNewton schrieb:Ich sage NEIN, nicht mehr. Aus meiner Sicht ist es vielmehr eine Bewegung geworden, an der Menschen teilnehmen, die sich grundsätzlich nicht mehr von Ihrer Regierung verstanden oder vertreten fühlen, sich von den Medien geblendet und manipuliert fühlen.Wie könnte die Regierung und die "Lügenpresse" das Vertrauen der Wutbürger, deiner Ansicht nach zurückgewinnen?
Ich behaupte (und davon bin ich fest überzeugt), dass, wenn man die Nazis und die "Islamisierungs-Gegner" einer jetzigen PEGIDA Demo nach Hause schicken würde, blieben TROTZDEM noch 10.000ende übrig, die gegen etwas ganz anderes demonstrieren als den Schwachsinn, der die Bewegung überhaupt ins Leben gerufen und instrumentalisiert hat, nämlich das überkochen von Wutbürgern, die das Gefühl haben, dass ihre Anliegen von der Regierung und den Medien konsequent ignoriert werden.
Wie kann man jemandem die Angst vor einer "Überfremdung" nehmen, wenn diese insbesondere von Bürgern verspürt wird, die nach objektiver Sachlage keinerlei Grund dazu haben. (siehe 0,2% Moslems in Sachsen..)