PEGIDA
04.01.2016 um 19:32War da im letzten Monat..nur Faschos aus der Mitte und Gauland war auch da "Merkel muss weg"...mehr hat er in seiner Tollwut mit Schaum vor dem Mund nicht rausgekriegt.
Belzeebub88 schrieb:Wenn es Deutsche waren ins Gefängnis wenn es Migranten waren einfach abschieben. Oder ist das auch zu radikal?Nein!
"Die Umschreibung „Menschen mit Migrationshintergrund“ fasst Migranten und ihre Nachkommen unabhängig von der tatsächlichen Staatsbürgerschaft zusammen.Wikipedia: Migrant
Der Begriff Migranten bzw. Migrantenfamilien wird in den deutschsprachigen Medien oft jedoch auch zur Bezeichnung von Familien verwendet, die dauerhaft eingewandert sind."
Kurz vor Mitternacht musste der Bahnhofsvorplatz im Bereich des Treppenaufgangs zum Dom durch Uniformierte geräumt werden. Um eine Massenpanik durch Zünden von pyrotechnischer Munition bei den circa 1000 Feiernden zu verhindern, begannen die Beamten kurzfristig die Platzfläche zu räumen. Trotz der ungeplanten Feierpause gestaltete sich die Einsatzlage entspannt - auch weil die Polizei sich an neuralgischen Orten gut aufgestellt und präsent zeigte. (st)Also, es waren INSGESAMT 1000 Leute, die sich dort befanden, nicht 1000 Straffällige. Hätte mich auch gewundert, wenn es so viele Feiernde gewesen wären, dann ständen die sich gegenseitig auf den Füßen.
Auch die Beamten wurden mit Böllern beworfen. Dennoch gelang es dem Polizisten, acht verdächtige Männer aus der Menge zu holen. Sie alle sollen kopierte Papiere dabei gehabt haben, Aufenthaltsbescheinigungen für Asylverfahren. ."http://focus.de/regional/koeln/eskalation-am-koelner-hauptbahnhof-polizist-berichtet-was-die-frauen-dort-erlebt-haben-waren-vergewaltigungen_id_5187744.html
Eldschi schrieb:8 haben die paar überforderten Beamten dort dingfest machen können..acht mit kopierten aufenthaltsbescheinigungenKopierte Papiere, also wahrscheinlich Fälschungen. Es sind vermutlich Illegale oder Touristen (die bei Kontrollen Inkognito bleiben wollten) gewesen ...
Polen.....ne danke die sind mir zu rabiat und zu dumm.*räusper* Dir fällt auf, dass das AUCH eine unzutreffende Pauschalisierung ist? Wenn Du die derzeitige Regierung und deren Wählerschaft meinst, dann bin ich d'accord......aber SO pauschal, NEIN!
Belzeebub88 schrieb:Wobei ich den deutschen Tätern am liebsten auch die Staatsbürgerschaft aberkennnen lassen wollen würde..Für Taschendiebstahl?
Belzeebub88 schrieb:Ist ja auf die dortige Regierung bezogen und auf die Leute die nur christliche Flüchtlinge wollenDie USA wollen nur 10000 Flüchtlinge reinlassen (maximal)