@e_h_12 e_h_12 schrieb:Kannst du das beweisen? Als Beweis wird keine Behauptung von Journalisten akzeptiert und weil eine Zeitung das schreibt, ist auch kein Beweis. Zeig mir ein Gerichtsurteil! Und vor allem beweise, dass es einer von Pegida war und nicht ein Linksextremist, der sich als Pegidateilnehmer ausweist.
Das ist ja herrlich
:DWeißt du was? Alle linksextremistischen Leute, die sich zu Rudeln zusammenrotten, friedlich demonstrierende Menschen angreifen, Autos der friedlich demonstrierenden in Brand setzen sind in Wirklichkeit PEGIDA-Teilnehmer!
Zeitungsartikel, die etwas anderes sagen, akzeptiere ich nicht, Gerichtsurteile auch nicht, außer es wird noch mal eine seperate Beweiskette aufgeführt, dass die Betreffenden Personen wirklich zur linken Szene gehören...aber das akzeptiere ich natürlich auch nicht.
Tja, da hast du's, jetzt gibt es nämlich gar keine Beweise mehr, hihi!
@bit @Realo Dass ihr euch bei einer derart ideologischen Aussage überhaupt die Mühe macht, die Aussage eingangs hat bereits ausgeschloßen, dass man irgendwelche Straftaten von PEGIDA in irgendeiner Form beweisen könnte.