PEGIDA
29.12.2015 um 00:44Ach, @Belzeebub88 (Nomen est omen?)
man hats schon schwer mit Euch.
Parallel und zeitgleich wird in diesem und anderen Threads gejammert,dass die Miet- und Immobilienpreise wegen der Asylsuchenden und der verfallenden Lagen und des angeblich immer noch zu hohen Angebotes an Wohnungen verfallen und dann das hier:
Keine Hemmungen.
Die eizige Aussage die ich Deinem Geschreibsel entnehmen kann:
"Ihr und die Politiker seid selber schuld wenn ihr nicht rechtskonservativer werdet und dadurch Rechtsradikalen das Feld überlasst.
Einleuchtend, aber keinen Bock drauf!
Das wäre mir und anderen einfach zu anstrengend, mich in derartige Widersprüchlichkeiten zu verstricken.
Und dann noch die Verrohung... von Sprache und Gebärden.
Was glaubst Du, wer sich diese Verrohung selbst antun will?
Wer will das seiner Psyche zumuten?
man hats schon schwer mit Euch.
Parallel und zeitgleich wird in diesem und anderen Threads gejammert,dass die Miet- und Immobilienpreise wegen der Asylsuchenden und der verfallenden Lagen und des angeblich immer noch zu hohen Angebotes an Wohnungen verfallen und dann das hier:
Belzeebub88 schrieb:Es wurde von Verbänden schon vor der Krise darauf hingewiesen das man mehr Wohnungen braucht etc etc nur gejuckt hat es keinen von den Politikern.Ja, "linken Zecken" und "grüne Ökofaschisten" haben das gefordert, sags doch!
Keine Hemmungen.
Die eizige Aussage die ich Deinem Geschreibsel entnehmen kann:
"Ihr und die Politiker seid selber schuld wenn ihr nicht rechtskonservativer werdet und dadurch Rechtsradikalen das Feld überlasst.
Einleuchtend, aber keinen Bock drauf!
Das wäre mir und anderen einfach zu anstrengend, mich in derartige Widersprüchlichkeiten zu verstricken.
Und dann noch die Verrohung... von Sprache und Gebärden.
Was glaubst Du, wer sich diese Verrohung selbst antun will?
Wer will das seiner Psyche zumuten?