@Fierna Fierna schrieb:Ja, und wenn man dazu etwas vorlegen könnte, möchte man dann wissen, wie der Goldfisch des Herren heißt usw, irgendwas finden wir schon, was die Presse vertuscht, ich weiß ja wie das hier läuft.
Aber nein, so läuft das doch nicht. Es würde schon reichen, zu wissen, wer ihn verletzt hat. Es wurde mir nicht klar, ob ein "Linker" oder ein Polizist oder Unbekannt, bzw ob es durch eher unebabsichtigte Umstände dazu kam.
Es würde mich auch interessieren was für eine Verletzung genau das war und was für "Objekte" dabei zum Einsatz kamen.
Wenn ein Salafist einen Polizisten mit einem Messer attackiert wird davon bespielsweise ja auch genauer berichtet.
Die süssen Goldfischlis möchte ich bewusst aus der Sache raushalten. Wir brauchen alle unsere Inseln des Friedens.
Fierna schrieb:Nö, es war bereits gestern ganz klar die Rede davon, dass ein PEGIDA-Demonstrant schwerverletzt ist und dazu musste man nicht interpretieren.
OK, alles gut. Also hat die Systempresse ordnungsgemäss, objektiv und standpunkt-neutral berichtet. Ich bin jetzt endlich beruhigt und möchte Dir danken, dass Du mir die Ängste und den Argwohn nimmst.