PEGIDA
20.10.2015 um 01:46@Vote_against
Du kannst mal Luft aus den Backen ablassen. Kommt da noch mehr, außer haltlose persönliche Angriffe?
Noch nicht mitbekommen, dass ich von
Dass du, wie selbst eingestanden
Und wie du auf mich bezogen auf die Injuries "quaselbedürftig" [sic!] kommst, das musst dir mir hier erstmal glaubwürdig darlegen.
Vote_against schrieb:Deine Argumentationslosigkeit überrascht mich jetzt, wo du doch sonst so quaselbedüftig bist.Was?
Du kannst mal Luft aus den Backen ablassen. Kommt da noch mehr, außer haltlose persönliche Angriffe?
Noch nicht mitbekommen, dass ich von
kuki134 schrieb:Aber welche Argumente sprechen dagegen das Deutschlands Kapazitäten erreicht sind?auf meinen Hinweis auf die Überflussgesellschaft gekommen bin?
Dass du, wie selbst eingestanden
dumm und unwissend [bist]hast du nun schön selbst beispielhaft bewiesen, da du ja unbedingt einen
Vote_against schrieb:Zusammenhang zwischen unseren weggeworfenen Lebensmitteln und den Kriegsflüchtlingen oder aus persönlicher Verfolgung wegen Ethnie, Religion, politische Überzeugung, uswherbeigeleitet haben wolltest, um den es in diesem Sinne (oder wie auch immer dein substanzloses Gesabbel unterstellen sollte) nicht ging.
Und wie du auf mich bezogen auf die Injuries "quaselbedürftig" [sic!] kommst, das musst dir mir hier erstmal glaubwürdig darlegen.