@vincent vincent schrieb:Sorry, mein Fehler. Ich werde ab sofort die Bereitschaft der User hier in einer Excel-Tabelle festhalten um solche Irrtümer auszuschließen! :D
Zumindest solltest du nicht pauschal davon ausgehen, was jemand tut oder nicht tut.
vincent schrieb:Die Frage selbst ist persönlich, aber es ging nicht um dich, sondern um den Versuch deine Aussage
Ok, die Antwort lautet nein. Und das bringt jetzt was?
vincent schrieb:Wenn du dir das selbst vorstellen kannst - also eine solche Kundgebung trotz Nazi-Nähe - zu besuchen
Nazi, Nazi, Nazi. Ich kanns echt nicht mehr hören. Es ging um den Ausdruck "Kameltreiber". Wer sowas sagt ist nicht gleich ein Nazi. Warum immer Nazi? Was hat Kameltreiber mit Nationalsozialismus zu tun? Warum immer diese Superlativen? Rassist, Arschloch oder beides hätte auch gereicht.
vincent schrieb:bringt mir das vielleicht Verständnis über das Verhalten der 18000.
Nein, denn 1. bin ich mir sicher, dass nicht jeder 60jährige Demonstrant überhaupt von sowas weiß und 2. war es bei den Demos ja noch nicht mal bekannt, was der Typ gesagt hat.
@Fuchs76 Fuchs76 schrieb:Wenn ich bei einer Recherche über ein Orga-Team rauskriege
Ok also setzt du auf jeden Fall schon mal voraus, dass man erst mal Recherchen über die Organisatoren anstellen muss.