@AldarisHast du dich denn nie gefragt, warum die Gegendemonstranten in der Überzahl sind?
Da wurde von der Regierung mobil gemacht, mit Bussen alle Linken aus dem Umland hingekarrt, und es geht sogar das Gerücht um, dass die Gegendemonstranten teilweise 10 Euro für ihre Teilnahme bekamen. Ob das stimmt weiß ich nicht, aber wenn ja, wäre es ein echter Skandal.
Und jeden Montagabend wurden im Fernsehen demonstrativ aufgezählt, wie viele Menschen auf den Gegendemos waren, und man klopft sich stolz auf die Schulter über diesen "Erfolg."
Ich bin ja nicht für Pegida, finde aber diesen Zirkus, den unsere Regierung, Medien und Promis veranstalten einfach nur lächerlich, das kann man doch nicht für voll nehmen.
Und in Berlin zu der Friedenskundgebung kamen nur 10.000 Leutchen und das wurde als "großer Erfolg" bezeichnet, doch wenn in Leipzig zur Pegida 15.000 Leute kommen, sagen sie, Pegida hätte keinen Erfolg gehabt.
Erklär mir das mal.
Langsam wirds lächerlich.
Die NPD ließ man doch auch jahrelang ihre Parolen brüllen, da echauffierte sich die Regierung nicht. Über die Pegida sind die nur deswegen so wütend, weil sie in dieser eine Gefahr für ihre eigene Machtpostition sehen.