PEGIDA
21.01.2015 um 17:14was mir am Montag bei SÜGIDA aufgefallen ist, das bei den Nationalen fast nur Männer demonstriere, zumindest 80 bis 90% waren Männer...Die Frauen konnten nicht mit, weil die Kette nur vom Herd bis zum Bett reicht ;)
was mir am Montag bei SÜGIDA aufgefallen ist, das bei den Nationalen fast nur Männer demonstriere, zumindest 80 bis 90% waren Männer...Die Frauen konnten nicht mit, weil die Kette nur vom Herd bis zum Bett reicht ;)
aseria23 schrieb:Muss eigentlich immer erst mehr passieren? Es haben schon welche von der pegida nen treffpunkt von migranten gestürmt und nen mädchen zusammengeschlagen. Reicht das nicht aus oder wie?Das würde ich gerne nachlesen; hast du einen Link?
kiki1962 schrieb:yeap DIE sind so .... und sicher gehen sie regelmäßig beten und verhütung ist verzicht auf sex ;)Finde ich lustig, nimmt der Sache aber den angestrebten Ernst.
ramisha schrieb:Und deshalb sollten Gegendemonstrationen ZUR GLEICHEN ZEIT verboten werden.Meiner Auffassung nach bedeutet "Gegendemonstration" nicht nur, dass man "dagegen" ist, sondern diese auch zeitgleich zu der Demonstration stattfindet, gegen die man demonstriert.
ramisha schrieb:Und deshalb sollten Gegendemonstrationen ZUR GLEICHEN ZEIT verboten werden.Klar damit die Nazis immer schön ungestört überall herumlatschen können. Pff
ramisha schrieb:Hat eigentlich PEGIDA schon mal die Möglichkeit gehabt, zu einer Gegendemonstration aufzurufen?Bisschen sinnfrei oder?
Oder war nur immer sie es, die dadurch behindert wurde?
aseria23 schrieb:Muss eigentlich immer erst mehr passieren? Es haben schon welche von der pegida nen treffpunkt von migranten gestürmt und nen mädchen zusammengeschlagen. Reicht das nicht aus oder wie?Auch hier muss ich dir leider sagen und das hab ich schon öfters ist also so langsam gebetsmühlenartig zu dem von dir erwähntem fall gibts keine Erkenntnisse ausser das am betreffendem tag zur betreffenden stunde ein nach eigener Aussage pegida Anhänger ins bein gestochen wurde. Ansonsten gibts nur den Artikel der taz. Keine Bilder der videocameras die in der Galerie Zuhauf hängen hat irgendwas aufgezeichnet was die aussagen des Mädchens oder ihrer Kumpel stützen würde. Die Polizei sucht Zeugen.
... die Jugendlichen erzählten, dass vor dem Einkaufszentrum ganz normale Bürger gestanden hätten, die noch Beifall klatschten.
ramisha schrieb:... die Jugendlichen erzählten, dass vor dem Einkaufszentrum ganz normale Bürger gestanden hätten, die noch Beifall klatschten.Als ob gerade das so unwahrscheinlich wäre. Vorallem nach PEGIDA, aber das nur so. Zum Rest kann man ja nun wirklich nichts sicheres sagen.
CurtisNewton schrieb:Meiner Auffassung nach bedeutet "Gegendemonstration" nicht nur, dass man "dagegen" ist, sondern diese auch zeitgleich zu der Demonstration stattfindet, gegen die man demonstriert.Gegendemonstrationen sind völlig in Ordnung solange dafür Sorge getragen wird, dass die eigentliche Demonstration ihr Demonstrationsrecht auch wahrnehmen kann... ansonsten einfach alle Demos an dem Tag verbieten.
def schrieb:...ansonsten einfach alle Demos an dem Tag verbieten.Das Geheule aus dem Lager der GIDas würde keine Ende mehr nehmen. :D