PEGIDA
40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1.145 von 2.085vorherige 1 ... 1.0451.0951.1351.1431.1441.1451.1461.1471.1551.1951.245 ... 2.085 nächste
Direkt zur Seite:
PEGIDA
18.01.2015 um 18:19Narrenschiffer schrieb:Kannst du lesen? Dann lies nochmal, wofür 10 Euro bezahlt wurden. PI verlinkt ja zu einem Scan.Das ist zuviel verlangt. Lesen... :D :D
PEGIDA
18.01.2015 um 18:19Ich wenn man ganz fest dran glaubt, kann man auch Schlümpfe sehen, gell?du darfst gerne blöd lachen^^. dir ist aber das phänomen bekannt, dass bei wahlumfragen radikale parteien regelmäßig schlechter abschneiden als dann bei den wahlen selbst. Aus genau den gleichen gründen. Und jetzt kannst due weiter mit deinen schlümpfen spielen.
PEGIDA
18.01.2015 um 18:20@marco23523
Vorbereitung von ganzen 3000 Ballons. Da werden sie sicherlich hunderte Leute angeheuert haben.
Vorbereitung von ganzen 3000 Ballons. Da werden sie sicherlich hunderte Leute angeheuert haben.
PEGIDA
18.01.2015 um 18:22@Commonsense
Du hast hier und da was gelesen... etc... redest hier von ganz Deutschland.
Ich bitte dich...
Commonsense schrieb:Och Jüngelchen, nu komm mir nicht auf die Tour.Doch genau auf die Tour komm ich dir, weil das nämlich totaler Unsinn ist.
Commonsense schrieb:Aber wenn Du der Meinung bist, ich erzähle Unsinn, dann kannst Du mich ja widerlegen.Ich will und brauch dich nicht zu wiederlegen da du dich selbst wiederlegst mit reinen Behauptungen.
Du hast hier und da was gelesen... etc... redest hier von ganz Deutschland.
Ich bitte dich...
PEGIDA
18.01.2015 um 18:22@herk
Bis dahin, Danke für das Gespräch.
herk schrieb:Und ist alles so gekommen wie sie es vorausgesehen haben.Wie gesagt......befass Dich mal mit Mathematik....UND deutscher Geschichte.
Bis dahin, Danke für das Gespräch.
PEGIDA
18.01.2015 um 18:23@CurtisNewton
Lese doch mal gibts im Netz !!
Wieso ist den aus Love,Peace und Happynes(Jugendkultur)so etwas entstanden !!
Westdeutsche Geschichte
Lese doch mal gibts im Netz !!
Wieso ist den aus Love,Peace und Happynes(Jugendkultur)so etwas entstanden !!
Westdeutsche Geschichte
PEGIDA
18.01.2015 um 18:23@armleuchter
armleuchter schrieb:dass bei wahlumfragen radikale parteien regelmäßig schlechter abschneiden als dann bei den wahlen selbst.Hm, bei der AfD war es umgekehrt, wenn ich mich korrekt entsinne.
PEGIDA
18.01.2015 um 18:23@marco23523
14.12.2014 um 13:49
[...]
Ja, die haben doch glatt 12 Leute zum Luftballon aufblasen und verteilen gesucht.
++Pegida kann zwischen Demonstranten und Promotern nicht unterscheiden++
Auf der Pegida-Seite und über diverse Sympathisanten kursiert aktuell die sensationelle(!) Meldung, man könne beweisen, dass die sächsische Regierung am vergangenen Montag "Demonstranten bezahlt hat". Was in der Tat skandalös wäre, würde es denn zutreffen.
Denn der sogenannte "Beweis" besteht aus einer Email, der Promoter-Agentur "Blaumond24", in der Promoter für das Befüllen von Luftballons gesucht werden.
Wer am Montag vor Ort war, kann sich sicher erinnern, dass im Stadtgebiet Menschen mit weißen Luftballons, als Zeichen für Toleranz zu sehen waren.
Konkret handelte es sich um 3.000 Ballons, welche an 6 unterschiedlichen Standorten im Stadtgebiet verteilt wurden. Hierfür haben 12(!) Promoter in der Tat 10,00 € pro Stunde erhalten.
https://www.facebook.com/pegidawatch
Hier von Seite 183: PEGIDA (Seite 183)
14.12.2014 um 13:49
[...]
Ja, die haben doch glatt 12 Leute zum Luftballon aufblasen und verteilen gesucht.
++Pegida kann zwischen Demonstranten und Promotern nicht unterscheiden++
Auf der Pegida-Seite und über diverse Sympathisanten kursiert aktuell die sensationelle(!) Meldung, man könne beweisen, dass die sächsische Regierung am vergangenen Montag "Demonstranten bezahlt hat". Was in der Tat skandalös wäre, würde es denn zutreffen.
Denn der sogenannte "Beweis" besteht aus einer Email, der Promoter-Agentur "Blaumond24", in der Promoter für das Befüllen von Luftballons gesucht werden.
Wer am Montag vor Ort war, kann sich sicher erinnern, dass im Stadtgebiet Menschen mit weißen Luftballons, als Zeichen für Toleranz zu sehen waren.
Konkret handelte es sich um 3.000 Ballons, welche an 6 unterschiedlichen Standorten im Stadtgebiet verteilt wurden. Hierfür haben 12(!) Promoter in der Tat 10,00 € pro Stunde erhalten.
https://www.facebook.com/pegidawatch
Hier von Seite 183: PEGIDA (Seite 183)
PEGIDA
18.01.2015 um 18:24CurtisNewton schrieb:Hm, bei der AfD war es umgekehrt, wenn ich mich korrekt entsinne.Genauso war es.
PEGIDA
18.01.2015 um 18:24@marco23523
PI-News ?
Na toll gemacht , jetzt haben wir wegen dir schon wieder die NSA und den Verfassungsschutz am A++++ - weiter so....
PI-News ?
Na toll gemacht , jetzt haben wir wegen dir schon wieder die NSA und den Verfassungsschutz am A++++ - weiter so....
Aldaris
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
PEGIDA
18.01.2015 um 18:25Grenox schrieb:Ich will und brauch dich nicht zu wiederlegenDoch, brauchst du. Ansonsten kann man deinen Einwand als völligen Mumpitz abtun. Schau doch mal auf deinen eigenen Avatar.
PEGIDA
18.01.2015 um 18:26@CurtisNewton
keine ahnung was bei der AfD war. Allerdings hat es bei den REPs immer gepaßt. Ist auch logisch:
keine ahnung was bei der AfD war. Allerdings hat es bei den REPs immer gepaßt. Ist auch logisch:
Greenwald und Albertson erklären ihre Thesen mit dem sozial erwünschten Verhalten von Menschen bei Umfragen. Nur wenige Deutsche geben beispielsweise in Befragungen zu, dass sie tatsächlich rechtsradikale Parteien wählen oder Trivialliteratur lesen - sie passen ihre Antworten an die herrschende gesellschaftliche Norm an. (SPON)Die AfD ist auch nicht eindeutig eine rechtsradikale partei wie z.B die reps seinerzeit. Von daher ist da der konformitätsdruck nicht so hoch.
PEGIDA
18.01.2015 um 18:26@Grenox
Ich lese hier und da... so ziemlich alle Quellen, wahrscheinlich außer denen, deren Du Dich bedienst (und vielleicht noch Marco23523).
Da ich wiedergebe, was gemeinhin als bekannt gilt, ist es sehr wohl an Dir, mich zu widerlegen, aber deine trotzige Reaktion zeigt ja schon, daß Du das aus offensichtlichen Gründen weder willst, noch kannst.
Fragen stellen, ohne Antworten zu haben ist nicht gerade eine neue Technik derer, die nichts auf der Pfanne haben.
Ich lese hier und da... so ziemlich alle Quellen, wahrscheinlich außer denen, deren Du Dich bedienst (und vielleicht noch Marco23523).
Da ich wiedergebe, was gemeinhin als bekannt gilt, ist es sehr wohl an Dir, mich zu widerlegen, aber deine trotzige Reaktion zeigt ja schon, daß Du das aus offensichtlichen Gründen weder willst, noch kannst.
Fragen stellen, ohne Antworten zu haben ist nicht gerade eine neue Technik derer, die nichts auf der Pfanne haben.
PEGIDA
18.01.2015 um 18:26PEGIDA
18.01.2015 um 18:28@Grenox
Nein, Du Genie, erkläre Du Deinen Einwand! Diese Gegenfragerei statt Antworten und Argumenten hört jetzt als Stilmittel auf!
Nein, Du Genie, erkläre Du Deinen Einwand! Diese Gegenfragerei statt Antworten und Argumenten hört jetzt als Stilmittel auf!
Aldaris
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
PEGIDA
18.01.2015 um 18:28@Grenox
Grenox schrieb:Ich will und brauch dich nicht zu wiederlegen da du dich selbst wiederlegst mit reinen Behauptungen.Allein dieser Satz brennt dir deine Arschhaare weg. Erkläre mal, wie man sich selbst mit Behauptungen widerlegen kann.
PEGIDA
18.01.2015 um 18:30@armleuchter
armleuchter schrieb:Allerdings hat es bei den REPs immer gepaßt.Schlechtes Beispiel, denn bei den REPs liegts einfach nur daran, dass die nicht mehr alle Latten am Zaun haben und wirklich nur das absolut rechte Geschnätz mit denen sympathisiert. Jeder mit nem IQ über 70 distanziert sich von denen! (meine Meinung!)
PEGIDA
18.01.2015 um 18:32@CurtisNewton
umso weniger latten die partei am zaun hat umso stärker ist tendenziell der effekt. logischerweise^^.
umso weniger latten die partei am zaun hat umso stärker ist tendenziell der effekt. logischerweise^^.
Ähnliche Diskussionen