PEGIDA
08.12.2014 um 20:56Fooo schrieb:Wir werden uns da nicht einig Jungs freut euch lieber mit das Pegida so erfolgreich ist :)Wieso sollten wir uns über sowas freuen?
Fooo schrieb:Wir werden uns da nicht einig Jungs freut euch lieber mit das Pegida so erfolgreich ist :)Wieso sollten wir uns über sowas freuen?
Fooo schrieb:Aber zum Glück sehen ja immer mehr Leute das Problem Pegida 10.000 ist doch ne Ansage :DDu solltest dabei nur bedenken, dass es nahezu genau soviele Gegendemonstranten gab. Ist auch ne Ansage - und nun?
Fooo schrieb:Also wo sind die Jubelsprünge deinerseits die 10.000er Marke ist geknacktWeil PEGIDA und Co. einfach nur Scheiße sind. ;)
Allmysterio schrieb:Wir sind keine Nazis sondern PatriotenIhr seid keine Patrioten, sondern Neoliberale. Und wenn ihr als gute Kapitalisten natürlich pro Einwanderung seid, solltet ihr euch auf die Seite der "Gegendemonstranten" stellen!
Allmysterio schrieb:Wir sind keine Nazis sondern PatriotenWenn es dann so wie in diversen Gruppen bei Facebook ist, dann kann ich darüber nur lachen. Ein paar Patrioten, die sich von der Masse an rechten Idioten haben unterwandern lassen und laufen dann fast immer mit. Wenn ich kein NAzi bin dann muss ich das auch nicht noch extra betonen, man merkt es. ;)
Allmysterio schrieb:Wir sind keine Nazis sondern Patriotenund ich bin rund, ich bin kein Kreis. :D
shionoro schrieb:Dass da Probleme entstehen ist doch igenddwo einleuchtend.Das wäre jetzt Wasser auf die PEGIDA Mühlen. Denn es bedeutet, das man diese Problem importiert.
Allmysterio schrieb:Menschen die gegen radikale Islamisten sindIch sehe nur einen Ex-Justizflüchtling, der gegen Flüchtlinge mobilisiert.