PEGIDA
40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 204 von 2.085vorherige 1 ... 104154194202203204205206214254304 ... 2.085 nächste
Direkt zur Seite:
PEGIDA
15.12.2014 um 20:48Egalite schrieb:5.000 Tote Straßenverkehr + 30.000 Tote durch Keime in den Krankenhäusern, aber die 14 sind jetzt echt krass!Die exakt 0 Toten durch islamistischen Terror sind ja auch so krass das man auf die Strasse gehen muss.
PEGIDA
15.12.2014 um 20:48@Herbstblume
Ich werds versuchen ;)
@Bone02943
Naja, "Geiselnahme gibts überall" ist irgendwie ein komisches Argument. Nur weil es das gibt, heißt es nicht das es akzeptabel ist oder normal oder sonst irgendwas.
Ein Irrer reicht schon um zig Menschen in den Tod zu reißen, das ist und bleibt bedenklich. Das es überhaupt zu einer Geiselnahme durch religiös motivierten Blödsinn kommt, ist schon erschreckend.
Aja, nach dem Schlammlawinen-Fall dürften nicht die Schlammlawinen verboten werden, sondern die Berge, oder die fehlenden Bäume die dies überhaupt verursachen.
Ich werds versuchen ;)
@Bone02943
Naja, "Geiselnahme gibts überall" ist irgendwie ein komisches Argument. Nur weil es das gibt, heißt es nicht das es akzeptabel ist oder normal oder sonst irgendwas.
Ein Irrer reicht schon um zig Menschen in den Tod zu reißen, das ist und bleibt bedenklich. Das es überhaupt zu einer Geiselnahme durch religiös motivierten Blödsinn kommt, ist schon erschreckend.
SimonBolivar schrieb:Und islamistische Anschläge sind bislang erlaubt und PEGIDA geht deswegen für ihr Verbot auf die Strasse?Geht um das Verbannen von Salafisten;
Aja, nach dem Schlammlawinen-Fall dürften nicht die Schlammlawinen verboten werden, sondern die Berge, oder die fehlenden Bäume die dies überhaupt verursachen.
PEGIDA
15.12.2014 um 20:48nananaBatman schrieb:Oh Gott ich kenne so viele Leute, von denen ich nicht sehen will, dass sie eine Schusswaffe haben...Und schon beunruhigend genug..
Ne unsere Waffengesetze sind gut so.
Gwyddion schrieb:Nee.. keine amerikanischen Verhältnisse.WORD !
PEGIDA
15.12.2014 um 20:50SimonBolivar schrieb:Die exakt 0 Toten durch islamistischen Terror sind ja auch so krass das man auf die Strasse gehen muss.Die hunderten von toten Deutschen auf Grund von Deutschfeindlichkeit sind dir kein Begriff und aus welchen Lagern kommen denn die Täter?
PEGIDA
15.12.2014 um 20:50Bone02943 schrieb:Oder willst du alle Menschen ausweisen die aus "gefährdeten Ländern" kommen, bzw. alle Muslime vertreiben und den Islam verbieten? 100% Sicherheit ist nicht drin.Ja, genau das wollen diese Leute.
PEGIDA
15.12.2014 um 20:50PEGIDA
15.12.2014 um 20:51@SimonBolivar das denke ich mir bei @Gwyddion zwar nicht, aber bei anderen halte ich das echt für möglich.
PEGIDA
15.12.2014 um 20:51Egalite schrieb:Die hunderten von toten Deutschen auf Grund von Deutschfeindlichkeit sind dir kein Begriff und aus welchen Lagern kommen denn die Täter?Gibts dafür Belege ausserhalb von Michael Mannheimer und Piss-News?
PEGIDA
15.12.2014 um 20:52@Bone02943
Ach was.. ich schere doch nicht alle Muslime über einen Kamm das wäre gegen meine Einstellung.
Mir geht es um "Vorsicht" bei der Einreise, weil da auch die "IS - Heimkehrer" drunter sein könnten, auch geht es mir um strikte Durchsetzung unseres Asylgesetzes bei Asylmißbrauch und um strikte Ausweisung bei Straftaten.. also jetzt nicht bei nem geklauten Kaugummi :D , aber Mehmet kennt man ja noch. Mit 14 hatte der schon über 50 Straftaten verübt..
Klar kann man einen Anschlag kaum verhindern.. vor allem dann, wenn noch weiter an der Sicherheit gespart wird. Hier gilt es politisch nach - bzw. aufzubessern.
Auch sollte der extreme Islamismus verboten werden.. Punktum. Keine Duldung dieser Religionsfaschisten die eh auf unser GG pfeifen..
Ach was.. ich schere doch nicht alle Muslime über einen Kamm das wäre gegen meine Einstellung.
Mir geht es um "Vorsicht" bei der Einreise, weil da auch die "IS - Heimkehrer" drunter sein könnten, auch geht es mir um strikte Durchsetzung unseres Asylgesetzes bei Asylmißbrauch und um strikte Ausweisung bei Straftaten.. also jetzt nicht bei nem geklauten Kaugummi :D , aber Mehmet kennt man ja noch. Mit 14 hatte der schon über 50 Straftaten verübt..
Klar kann man einen Anschlag kaum verhindern.. vor allem dann, wenn noch weiter an der Sicherheit gespart wird. Hier gilt es politisch nach - bzw. aufzubessern.
Auch sollte der extreme Islamismus verboten werden.. Punktum. Keine Duldung dieser Religionsfaschisten die eh auf unser GG pfeifen..
PEGIDA
15.12.2014 um 20:52SimonBolivar schrieb:Gibts dafür Belege ausserhalb von Michael Mannheimer und Piss-News?Was sind denn das für Quellen? Und du bist wirklich blind und kannst noch nichtmals deine Tageszeitung lesen, oder bist du zu arm um dir diese zu leisten?
PEGIDA
15.12.2014 um 20:53Egalite schrieb:Was sind denn das für Quellen? Und du bist wirklich blind und kannst noch nichtmals deine Tageszeitung lesen, oder bist du zu arm um dir diese zu leisten?Woran macht man denn eine deutschenfeindliche Straftat und deren Opfer fest?
PEGIDA
15.12.2014 um 20:53Bone02943 schrieb:Natürlich ist es nicht akzeptabel, aber man nunmal nicht alles verhindern, leider.Stimmt schon,
aber man kann präventiv handeln. Schließe mich da @Gwyddion an
PEGIDA
15.12.2014 um 20:53@Egalite
Die hunderten von toten Deutschen auf Grund von Deutschfeindlichkeit
Na, wo sind denn nun mal ansatzweise Belege dafür. Und nein, ich bin nicht zu arm für eine Tageszeitung und auch des lesens mächtig.
Die hunderten von toten Deutschen auf Grund von Deutschfeindlichkeit
Na, wo sind denn nun mal ansatzweise Belege dafür. Und nein, ich bin nicht zu arm für eine Tageszeitung und auch des lesens mächtig.
PEGIDA
15.12.2014 um 20:54@SimonBolivar
Vlt. solltest auch Du Dir mal die Positionspapiere der PEGIDA anschauen... ich denke nicht das sie das wollen... vlt. vereinzelte die der rechten Szene zuzuordnen sind.
SimonBolivar schrieb:Ja, genau das wollen diese Leute.Wollen sie das?
Vlt. solltest auch Du Dir mal die Positionspapiere der PEGIDA anschauen... ich denke nicht das sie das wollen... vlt. vereinzelte die der rechten Szene zuzuordnen sind.
PEGIDA
15.12.2014 um 20:57@Gwyddion
Das ding ist wie man tickende Zeitbomben verhindern will. Bei der Einreise kann man die Leute ja befragen, aber dort wird ja keiner selbst angeben was er im schlimmsten Fall vor hat. Man kann nur Struckturen beobachten, aber keine einzellnen Leute so wie Breivik in Norwegen. Da kann man nur dem VS die Arbeit überlassen, und hoffen die finden so viel wie möglich. Mehr ist einfach nicht drin.
Das ding ist wie man tickende Zeitbomben verhindern will. Bei der Einreise kann man die Leute ja befragen, aber dort wird ja keiner selbst angeben was er im schlimmsten Fall vor hat. Man kann nur Struckturen beobachten, aber keine einzellnen Leute so wie Breivik in Norwegen. Da kann man nur dem VS die Arbeit überlassen, und hoffen die finden so viel wie möglich. Mehr ist einfach nicht drin.
Gwyddion schrieb:Auch sollte der extreme Islamismus verboten werden..Man kann den Salafismus nicht als solchen verbieten, er wird in den Köpfen einiger immer weiter leben. Wenn das so einfach wäre hätten wir ja längst schon den Rechtsextremismus in Deutschland besiegt. Das wird aber nie komplett funktionieren. Man kann keine Meinungen verbieten.
PEGIDA
15.12.2014 um 20:57SimonBolivar schrieb:Woran macht man denn eine deutschenfeindliche Straftat und deren Opfer fest?Wenn das Opfer als Scheiß-Deutscher tituliert worden ist und er ein Drecksdeutscher sei und dieses Zeugen aussagen und die Täter sich noch rühmen einen Deutschen umgebracht zu haben?
PEGIDA
15.12.2014 um 20:58SimonBolivar schrieb:Die exakt 0 Toten durch islamistischen Terror sind ja auch so krass das man auf die Strasse gehen muss.Dieses Jahr sind zehntausende Menschen islamischen Terror zum Opfer gefallen, nur weil du dich wie ein südamerikanischer "Freiheitskämpfer" schimpfst heißt das nicht dass dir Islamisten nicht genauso die Rübe absäbeln würde wie jedem anderen nicht- Sunniten.
PEGIDA
15.12.2014 um 20:58Bone02943 schrieb:Man kann keine Meinungen verbieten.Aber man kann die Gruppierungen verbieten die diese Meinung vertreten und so zumindest versuchen die Organisationen zu zerschlagen da sie nicht mehr öffentlich auftreten dürfen.
@clubmaster
clubmaster schrieb:nicht- Sunniten.Zumindest nicht-Sunniten nach ihrer Gesinnung, da sind ja manche Sunniten auch keine Sunniten für sie.
PEGIDA
15.12.2014 um 20:59Egalite schrieb:Wenn das Opfer als Scheiß-Deutscher tituliert worden ist und er ein Drecksdeutscher sei und dieses Zeugen aussagen und die Täter sich noch rühmen einen Deutschen umgebracht zu haben?Und da gibt es jetzt hunderte Fälle von die du belegen kannst? Jetzt wirds spannend. Ich tipp mal du schaffts keine 5.
Ähnliche Diskussionen