Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

15.12.2014 um 21:10
Zitat von cbarkyncbarkyn schrieb:Würde man dies verbieten so hätte dies gar nicht erst stattfinden können.
Sorry, aber so funktioniert Gesellschaft nicht.


melden

PEGIDA

15.12.2014 um 21:10
@cbarkyn
Zitat von cbarkyncbarkyn schrieb:Warum sonst das Glaubensbekenntnis?
Märtyrer?


1x zitiertmelden

PEGIDA

15.12.2014 um 21:11
Ich bin letztens durch Freunde meiner FB-Liste auf einen Artikel gestoßen, wie ein 21 - Jähriger von einem Supermarkträuber erschossen wurde, da stand dann als Kommentar drunter:

"Warum gibt es für diesen Helden jetzt keine Mahnwachen und warum gehen die Menschen jetzt nicht auf die Straße?
Hatte der Held diesmal nicht die passende Religion?"

Dann gab es Kommentare zu dem Kommentar und die waren einfach alle so krank und rassistisch, ich konnte kaum fassen, was ich da las.
Und jeder dieser Kommentare hatte auch noch jenseits der 500 Likes, sowas hatte ich noch nie gesehen und man konnte die Seite aber nur teilen oder liken.
Ich weiß nicht, wie die da überhaupt kommentieren konnten.
Aber das waren allesamt pflichtbewusste Bürger, die sich bestärkt darin fühlten, in Anlehnung an Tugce, dass man seine Religion endlich verteidigen muss und die Menschen müssten endlich "aufwachen" und sich "nicht belügen lassen von den Christenfeindlichen Medien" usw usf.
Also, wenn das so weitergeht, sehe ich schwarz, wo kommen diese ganzen Idioten nur her?
Ist ja grausam.


melden

PEGIDA

15.12.2014 um 21:11
Zitat von HerbstblumeHerbstblume schrieb:Er hat es vom Sinngehalt seiner Äußerung völlig gut erfasst
Oh, ein Bürger meiner Nation! Vive la france!


melden

PEGIDA

15.12.2014 um 21:11
Zitat von cbarkyncbarkyn schrieb: Warum würde man dies sonst machen? War doch bekannt, dass er so drauf war.
Ein Spinner allemal, das ist klar, bleibt trotzdem religiös-motiviert.
Warum sonst das Glaubensbekenntnis?
Um mehr Aufmerksamkeit für sein erbärmliches Ableben zu erhalten? Wer sonst hätte das Weltweit ausgestrahlt wenn er nur als armer Irrer aufgetreten wäre, der er warscheinlich auch nur war?


1x zitiertmelden

PEGIDA

15.12.2014 um 21:12
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Märtyrer?
Und dem Stirnband.

Achja, war es das Stirnband auf dem das Glaubensbekenntnis oben stand, oder die Fahne? Eines von beiden zumindest.
Jedenfalls,
da bleibt einfach die Frage: Warum?


2x zitiertmelden

PEGIDA

15.12.2014 um 21:13
@Egalite

ich warte auf Beispiele


1x zitiertmelden

PEGIDA

15.12.2014 um 21:13
@Roydiga

Glaube das habe ich auch gelesen.


melden

PEGIDA

15.12.2014 um 21:14
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Um mehr Aufmerksamkeit für sein erbärmliches Ableben zu erhalten? Wer sonst hätte das Weltweit ausgestrahlt wenn er nur als armer Irrer aufgetreten wäre, der er warscheinlich auch nur war?
Also ein islamischer Irrer der das einfach so macht um mediale Aufmerksamkeit zu kriegen.. für.. Aufmerksamkeit?
Nicht um irgendeine Botschaft zu vermitteln oder Ähnliches?

Ah –
Das ist hier nicht der Thread dazu, somit diskutiere ich darüber nicht weiters.


melden

PEGIDA

15.12.2014 um 21:14
@cbarkyn
Zitat von cbarkyncbarkyn schrieb:da bleibt einfach die Frage: Warum?
Religiöse Schizopfrenie..


melden

PEGIDA

15.12.2014 um 21:14
Zitat von cbarkyncbarkyn schrieb:da bleibt einfach die Frage: Warum?
Warum wohl? Damit jeder die Botschaft sieht, ganz einfach. Er hatte ja gerade damit begonnen die Geiseln umzubringen. Die Medien reden uns wie üblich ein dass wir zwar etwas sehen, aber es bitte anders interpretieren sollen.


melden

PEGIDA

15.12.2014 um 21:14
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Laut CNN wird eine Verbindung zum IS jedenfall als unwarscheinlich eingestuft.
Und weshalb sollte die IS-Verbindung wichtig sein?


1x zitiertmelden

PEGIDA

15.12.2014 um 21:16
@cbarkyn

Ja, aber lustig ist doch, dass, wenn ein Breivik um die 100 Menschen tötet, um das "Christentum" zu verteidigen und darüber auch noch ein Manuskript verfasst, ist er ein "Amokläufer".
Kaum verübt einer mit moslemischem Namen eine Straftat, wird von einem f"fanatischen Islamisten" gesprochen.
Bei dieser Berichterstattung in den letzten Jahren, war es nur eine Frage der Zeit, wann sich Massen von Deppen zusammentun würden, um "das Christentum zu verteidigen", wie es der Ku Klux Klan in den USA als seine Aufgabe ansieht die "reine weiße Rasse, die von allen Seiten bedroht ist, zu verteidigen".


2x zitiertmelden

PEGIDA

15.12.2014 um 21:16
Um 22.00 Uhr bei MDR "Fakt ist..." kann wohl interessant werden


melden

PEGIDA

15.12.2014 um 21:17
Zitat von z3001xz3001x schrieb:Und weshalb sollte die IS-Verbindung wichtig sein?
Man darf hier ja keine Videos einstellen wo andere Gruppen außer dem IS Nichtsunniten oder "Verräter" ermorden, köpfen, erschiessen usw. Der IS hat da kein Copyright darauf.


melden

PEGIDA

15.12.2014 um 21:17
Zitat von SimonBolivarSimonBolivar schrieb:Na dann nenn doch einfach mal 5 davon, muss ja ein leichtes sein.
Nein, werde ich nicht, da es reine Zeitverschwendung ist! Jeder der sehen will kann es sehen, der nicht sehen will wird es auch sehen.


1x zitiertmelden

PEGIDA

15.12.2014 um 21:18
Zitat von RoydigaRoydiga schrieb:Ja, aber lustig ist doch, dass, wenn ein Breivik um die 100 Menschen tötet, um das "Christentum" zu verteidigen und darüber auch noch ein Manuskript verfasst, ist er ein "Amokläufer".
Weil Anfangs nicht klar war dass es religiös motiviert war;
und dies erst später bei Verhandlungen rauskam.

Der kleidete sich eben nicht in den 10 Geboten und lief dann Amok oder ließ Geiseln die 10 Gebote irgendwo hochhalten als Fahne.


melden

PEGIDA

15.12.2014 um 21:18
@cbarkyn
Mit genau solchen Aussagen der Politiker und den Versuch, Anliegen von Bürgern unter den Tisch zu kehren, bekommt PEGIDA immer mehr Zulauf.
Genauso sieht es aus. Das passiert genau dann wenn man Blind ist für die Sorgen von den Bürgern. Und erst recht wenn man diese für Blödleute darstellt.


2x zitiertmelden

PEGIDA

15.12.2014 um 21:19
Zitat von RoydigaRoydiga schrieb:Ja, aber lustig ist doch, dass, wenn ein Breivik um die 100 Menschen tötet, um das "Christentum" zu verteidigen und darüber auch noch ein Manuskript verfasst, ist er ein "Amokläufer".
Kaum verübt einer mit moslemischem Namen eine Straftat, wird von einem f"fanatischen Islamisten" gesprochen.
Das stimmt nicht. Breiviks Tat wird von Linksextremisten gerne als Totschlagsargument gegen jede Form von Zuwanderungs und Asylmißbrauchskritik gebracht.

http://www.ksta.de/debatte/contra-ungeheuerlicher-vorwurf,15188012,12495964.html


1x zitiertmelden

PEGIDA

15.12.2014 um 21:19
Zitat von GuteLauneGuteLaune schrieb:Das passiert genau dann wenn man Blind ist für die Sorgen von den Bürgern. Und erst recht wenn man diese für Blödleute darstellt.
Möchtest du einen Wutbürger Lolli?


1x zitiertmelden