PEGIDA
08.12.2014 um 19:20Fooo schrieb:Nee es ist keine Propaganda sondern Fakten.Quelle bitte du faktenmensch.
Wo fakten sind muss es doch nen ursprung geben oder?
Fooo schrieb:Nee es ist keine Propaganda sondern Fakten.Quelle bitte du faktenmensch.
kofi schrieb:Leute, die Schwarze und Muslime ohnehin nicht mögen machen bei Zuwanderung jener keine Freudensprünge. Aber führen u.a gerne Alibidiskussionen.Anstatt in sinnlosen Vorwürfen oder Gefühlsausbrüchen
Herbstblume schrieb:Eure Gefühlsduselei ist nervtötend, denn ein Staat funktioniert in erster Linie mit Recht und Gesetz, deswegen heißt es auch Rechtsstaat und nicht HeulsusenvereinigungDann hat ja PEGIDA keine Grundlage! oder?
Herbstblume schrieb:deswegen heißt es auch RechtsstaatDa ist der Wunsch wohl Vater der Rechtschreibung.
eckhart schrieb:Dann hat ja PEGIDA keine Grundlage! oder?Doch, denn es kann ja jeder mit jedem Scheiß auf die Straße gehen.
Herbstblume schrieb:Kauf dir einen Duden und sabbel mich nicht mit Dingen voll, von denen du scheinbar keine Ahnung hast.
deswegen heißt es auch Rechtsstaat
Da ist der Wunsch wohl Vater der Rechtschreibung.
Was für ein Freud'scher Vertipper!
Fooo schrieb:Such ein wenig Aseria :DPff...nö. Ich frag ja nach deinen quellen. Is ja ziemlich sinnlos wenn ich selbst suchen würde.
BILD Dresden @BILD_Dresden · 16 Min. Vor 16 Minutenhttps://twitter.com/BILD_Dresden (Archiv-Version vom 29.08.2015)
Regenbogenfahnen, unzählige Luftballons und gute Stimmung: so zeigt #nopegida, wie weltoffen #Dresden ist
Herbstblume schrieb:Und es ist ein Unterschied ob ich mich genervt fühle von der Heulsuserei oder ein Staat Meinungskundgebungen verbieten würde deswegenIch dachte nur, Du würdest mit dem Staat übereinstimmen ...