PEGIDA
08.12.2014 um 21:06Ja dann diskutier doch nicht mit mir dir kann man eh nimmer helfen :D
Fooo schrieb:Es finden ja immer mehr Demos überall in Deutschland stattWarum? Nur weil es mehr werden können sie nicht rechts verblendet sein?
Da zu sagen die sind alle rechts verblendet find ich schon ne arge Frechheit
shionoro schrieb:nein, es bedeutet dass man die probleme schafft mit der derzeitigen behandlung der flüchtlinge.Na, ich will den Flüchtlingen ja auch keine Problembeschaffungsmentalität unterstellen.
Bone02943 schrieb:Nur weil es mehr werden können sie nicht rechts verblendet sein?Sie können auch ganz einfach nur die Schnauze voll haben von der bescheuerten Asylpolitik.. oder aber Angst vor einer Islamisierung.
shionoro schrieb:Das war bei yugoslawien bei der großen mehrheit z.b. der fall,Ich kannte einen Bosnier, der nach dem Krieg sein Land aufbauen wollte. In der Tat ging er zurück mit seiner kleinen Familie. Netter Kerl..
Gwyddion schrieb:Ich habe mich gefragt, was eigentlich der Auslöser für PEGIDA sein könnte.. kam auf HOGESA und letztenendes auf die bekloppte SHARIA POLIZEI. Das ging ja durch alle Medien und wurde sogar in der Heute-Show ein Thema.Wobei man dann aber wohl schon mindestens irgendwie verblendet sein muss, um wegen 5 Idioten so einen Aufstand anzuzetteln.
KillingTime schrieb:Warum gehen die Syrienflüchtlinge eigentlich nicht nach Rumänien? Das gehört doch auch zur EU?Wo würdest du denn lieber hin? ;)
Bone02943 schrieb:Wobei man dann aber wohl schon mindestens irgendwie verblendet sein muss, um wegen 5 Idioten so einen Aufstand anzuzetteln.Naja... eine Spirale.. :)