PEGIDA
09.12.2014 um 00:07@aseria23
behaupten das die Linken nicht auch immer ?
Nur das Pegida die Wahrheit sagt und die Linken nicht ? :D
behaupten das die Linken nicht auch immer ?
Nur das Pegida die Wahrheit sagt und die Linken nicht ? :D
Ich kenne die Zustände in Duisburg nicht. Ist denn das systematisch für Flüchtlinge?Nicht unbedingt, die Probleme in Duisburg entstehen auch mehr durch Asylanten und Einwanderer aus Osteuropa, als durch Kriegsflüchtige, man braucht nur mal bei google nach "in den Peschen" zu suchen, dann weiß man was Sache ist und kann die Sorgen der Leute verstehen. Niemand möchte neben solchen Menschen wohnen.
Du auch mal wieder da? Und gleich mal am verteidigen von Fooo.Ich verteidige nicht @Fooo , sondern ich stelle fest, dass du mal wieder Vorurteile schürst. Im aktuellen Fall sind es die Deutschen mit ihren "Bierbäuchen". Du hättest es bestimmt auch nicht so gern, wenn irgendjemand von Afrika und den "Blähbäuchen" sprechen würde.
Fooo ist dein Landsmann KillingTime"Mein Land" gibt es seit 25 Jahren nicht mehr. Das Staatsgebiet wurde von der BRD annektiert und die Volkswirtschaft wurde privatisiert.
warum das stürzen auf Unschuldige? Auf Leute, die nix getan haben?Ich stürze mich nicht auf Unschuldige, sondern ich kritisiere eure Wirtschaftsordnung, von der ich jeden Tag reichlich profitiere.
Fooo schrieb:Nur das Pegida die Wahrheit sagt und die Linken nichtDu begehst den Irrtum zu glauben, dass nur Linke gegen den Abendslandretter-Neopopulismus Stellung beziehen.
kofi schrieb:allso dir ist es jetzt wieder wichtiger mich anzuschreiben wegen "Bierbauch" anstatt der Diskussion um die Behauptungen von Fooo?Wenn du Vorurteile gegen Deutsche schürst, die ja alle Bierbäuche haben, dann spreche ich dich darauf an. Und was interessiert mich @Fooo ? Der schreibt seine Texte, ich meine.
kofi schrieb:Ich hab in keinem Beitrag was über Ostdeutsche geschrieben, wie kommst du drauf?Weil du dich als Westdeutscher offenbar nicht als mein "Landsmann" siehst.
kofi schrieb:es ging um fremdländisch aussehende MenschenWas interessiert mich das "Aussehen" irgendwelcher Menschen? Das Einzige was mich interessiert, sind ihre Taten!
Fooo schrieb:als wenn die ein Video hättenNatürlich haben sie kein Video. Das könnte man nämlich gegen sie verwenden. :D
Fooo schrieb:gebe im Gegensatz zu dir gebe ich immer Quellen an.Lol du bist echt witzig. Ich warte immer noch auf die quellen zu den wirtschaftsflüchtlingen. Hab ja nur 3 mal nachgefragt ^^