@Fooo Das ist ein typischer Threadabend mit dir, es geht im Thread über Salafisten, gegen die angeblich PEGIDA und HOGESA sind fast ausschließlich um Asylanten und sonstige Ausländer. Das ist mein Argument. Du schreibst den ganzen Abend Unsinn und erwartest Applaus. Dein Freund KillingTime kann dir da auch nicht helfen, indem er dich bei deinem Unsinn unterstützt. Sei doch für PEGIDA Fan, wer will dich aufhalten. Ist auch dein Problem, aber jedem steht es frei, das gut oder schlecht zu finden, oder nicht? Und nochmal, was soll eigentlich immer der Hinweis auf Ausländer, Asyl etc. in PEGIDA und HOGESA Threads bewirken? Heute Abend haste gar nicht deine Links zu Statistiken über Ausländerkriminalität gebracht, vermisse ich schmerzlich. Echt. Ein bisschen was über Migrantengewalt darf es auch was sein. Gibt zwar ein Thread dafür, aber hier kann man es schnell in den Topf werfen.
Ich hab übrigens nirgends geschrieben, dass du ein "Nazi" bist, hab gar keine "Nazikeule" geäußert. Ich geh im Moment davon aus, dass du konservativ bist, rein konservativ. Und das ist ja nicht gerade links. Auch nicht unbedingt Mitte. Aber keine Sorge, konservativ an sich ist glaube ich nicht verwerflich. Für noch weiter rechts gibt es derzeit denke ich mal wenig Anhaltspunkte, also was ist dein Problem?
Wenn du mitliest, was du so von dir gibst, fällt dir vllt was auf. Gnaz vielleicht.