25 Jahre Mauerfall - Berlin - 09.November 1989
08.11.2014 um 20:20Alles schön und gut, aber irgendwann nervt es einfach nur noch.
Ich habe hier in der Gegend keine einzige Deutschlandfahne gesehen. Null! Wo ist der Stolz der Deutschen hin? Die Freude?Wir dürfen nicht. :(
Ford schrieb:Ihr dürft. Das ist euer Land. Ihr wollt nur nicht, weil ihr euch von Idioten beeinflussen lasst.Da ist schon was dran. Mich nervt es dass man sich rechtfertigen muss.
Ford schrieb:Jetzt ist es nun 25 Jahre her. Feiert das denn jemand von euch?Ich habe es noch nie gefeiert, warum sollte ich etwas feiern, was immer schon zusammengehört hat, nur durch Blödsinn von einigen wenigen Menschen getrennt wurde. Danke diesen Honks, dass man jetzt diese Teilung nicht mehr aus den Köpfen bekommt und immer wieder feiern „muss“.
Jetzt ist es nun 25 Jahre her. Feiert das denn jemand von euch?@Ford
Ich habe hier in der Gegend keine einzige Deutschlandfahne gesehen. Null! Wo ist der Stolz der Deutschen hin? Die Freude?
Agnodike schrieb:Alles schön und gut, aber irgendwann nervt es einfach nur noch.da hatse recht, die Agnodike...
Ford schrieb: Wo ist der Stolz der Deutschen hin? Die Freude?in thüringen regieren jetzt wieder die Linken.