25 Jahre Mauerfall - Berlin - 09.November 1989
07.11.2014 um 14:52Shice Touris hier. *nerv*
Thalassa schrieb:... sind denn welche trotz Bahnstreik angekommen? :DIch glaube dass sind die, die die U-Bahnen besetzt haben. :P
Jimmybondy schrieb:hier noch eins meiner eigenen Tourifotos von damals, hier das Tacheles.Ist aber von hinten oder?! Schade, dass haben die im letzten Jahr dich gemacht.
Ich mache wiedermal drei Kreuze, nicht mehr in Friedrichshain zu wohnen, sondern hier draußen, kurz vor der Brandenburger Papmpa :DBeneide ich dich doch ein wenig. Hier zu wohnen heißt immer Stress, zumindest fühlt man sich so sobald man vor die Türe geht.
little.human schrieb:Mir geht das Gedöns in den Medien auf die Nerven. :ask:Ist ja bald vorbei. Nächstes mal feiern wir dann erst wieder 50 Jahre Mauereinsturz.
War halt nicht meine Zeit / interessiert mich nicht sonderlich.
martialis schrieb:Ist ja bald vorbei. Nächstes mal feiern wir dann erst wieder 50 Jahre Mauereinsturz.Nein.. du kennst die Deutschen doch. :D
martialis schrieb:Die sollten mal lieber drüber nachdenken, dass wir Deutschen mit unserem 2. Weltkrieg selber dafür gesorgt haben, dass Deutschland geteilt wurde.Wofür ich nichts kann / womit ich nichts zu tun hatte, aber das ist ein anderes Thema. ^^
martialis schrieb:Naja, Schwamm drüber. Mir geht das Gedöns da in den Medien auch mächtig aufem Wecker, obwohl ich`s noch mit erlebt habe.Bin ein "Mauerfallkind".. das Wort habe ich gerade selbst erfunden. :troll: