Alles geklärt
Wirklich? Na, wenn Du es meinst, dann kläre mal weiterhin auf und erörtere doch
seit wann bei einem Transponderausfall es eine doppelte synthetische Route gibt! M.W.n. war bis jetzt stets die Rede davon, dass nach dem Ende der synthetischen Route dem Fluglotsen keine weiteren Informationen auf dem Sekundärradar gegeben sein können. Nun doch nicht? Die Software projiziert wie viele theoretische Routen hintereinander?
(Hoffe Du merkst selbst gerade den Fehler, dass solches "Das heißt aber nicht, dass der ukrainische Fluglotse keine vorausberechnete Flugroute (predictive coasting track) mehr zur Verfügung hatte!" Nonsens ist)
Wie erwähnt solltest du nicht nur das ganze Transscript berücksichitgen, sondern musst es auch noch mit den anderen Daten abgleichen wie dem Flugschreiber.
Der FDR spielt hier keine Rolle, da er nichts mit einer projizierten Route gemein hat.
Hier zählt allein der Widerspruch, dass eben der Fluglotse gemäß dem Transkript unmöglich hätte die projizierte Route von MH17 sehen, wenn das DSB angibt, dass diese Route nur bis 13:24:56Uhr angezeigt wurde.
(oder die Sekundärradardaten sind eine Fälschung)
aber hey Jt baut ne Verschwörung auf mit allem am DSB und JIT Beteiligten Nationen. WIe erwähnt mach nen VT Thraed auf.
VT ist diesen Widerspruch zu ignorieren. Willst Du also sagen, dass das DSB Unsinn quaselt mit Folgendem: ""This occurs from 13.20:36
until 13.24:56"?
Ich hoffe doch nicht, aber dennoch wieder mal ein netter Versuch mit Deinen ständig wiederkehrenden und langweiligen Vorwürfen jemanden zu diskreditieren.
Der ist Ziemlich klar
Ja genau! Putin did it. Beweise sucht man aber noch heute vergebens.
wenn man asm DSB und JIT Bericht grundsätzlich was auszusetzen hat sollte man das schon Belegen
Was ja sowohl mit Screenshots, als auch mit Angabe der Referenz, Zitat: "Quelle = DSB Report Appendices A-U ab S.38 und S. 56" getan wurde. War daran etwas auszusetzen oder war es hinreichend genug?