MH17 von BUK durch Separatisten abgeschossen - Juristische Konsequenzen
13.06.2015 um 10:23Wobei 5 gar nicht so schlecht passt, es sind eigentlich nur wenige cm dann wäre es auch aus dem Bereich und die schräge wurde auch passen.
paco_ schrieb:Bei allem Respekt: Muss dieser Quatsch immer sein? Ist es für dich völlig unvorstellbar, dass man eine andere Meinung zu gewissen Aspekten dieses Themas haben kann, OHNE nun unbedingt der glühende Putinverehrer zu sein?Nein aber bei der derzeitigen Indizienlage finde ich es einfach belustigend wenn beharrlich alles was Russland/ die "Separatisten" belasten könnte misstrauisch als Fälschung "westlicher Geheimdienste" abgetan wird und gleichzeitig jeder widersprüchliche Eiertanz aus Russland sofort mit freudiger Erregung aufgegriffen und endlos wiedergekäut wird - auch wenn er schon zigmal widerlegt oder als Fälschung enttarnt wurde. Und mit VT-Kram hab ich nix am Hut. Höre nichtmal Xavier NAidoo... ;)
Sogar, OHNE das Verhalten Russlands unbedingt zu befürworten?
taren schrieb: beide Positionen sind evtl. nicht korrekt, es müsste mittig im Rumpf liegenmittig macht Sinn:
Gerus schrieb:,„Unsere Auftraggeber haben die Informationen bekommen, die sie erhalten wollten“, sagt Josef Resch. „Damit ist mein Auftrag beendet.“ Der Lübecker Privatermittler sei bereits von den Schweizer Mittelsmännern ausgezahlt worden, gegen Stillschweigen.``Interessanter Artikel. Dumm nur, wenn die 30 Millionen genau von dieser Seite gezahlt wurden, die mit den Informationen angeklagt werden sollte. Dann passiert nämlich gar nichts mehr...
Gerus schrieb:,„Unsere Auftraggeber haben die Informationen bekommen, die sie erhalten wollten“, sagt Josef Resch. „Damit ist mein Auftrag beendet.“ Der Lübecker Privatermittler sei bereits von den Schweizer Mittelsmännern ausgezahlt worden, gegen Stillschweigen.``Einfach mal so 30 Millionen gezahlt und dann radelt der Informant mit dem Velo davon ...
johannes100 schrieb:Wie das aber gehen soll mit der Ziel(radar)beleuchtung des Telar auf das RumpfDa stimme ich dir in der Frage zu wenn es um Nahe Bukstellungen geht, wie die in "Zaroshchenske".
Flügelkreuz , ist mir ein Rätsel, da wäre der Hauptschaden ( bei der in der PK genannten Abschussposition) doch im unteren Rumpf Flügelkreuz zu suchen gewesen, was ja nicht war.
9M38: 14 kmDas ist die geringste DGH zur BUK 9M38M1 die ich bisher fand.
VernichtungszoneDort findet sich auch eine max DGH von 16 Km...
Luftziel 3 ... 42 Km
bis max. 16 Km in der Höhe der Vernichtungszone ( Flugbahn der Missile , anfliegend)...allerdings bei anfliegendem Ziel. Somit denke ich für das erwähnte Szenario Mayak/Last FDR Mh17, liegt alles im Grünen-Bereich und ist zumindest eine Überlegung Wert.
Insgesamt werden somit auch über 40 Km Reichweite veretbar, die zB. hier von Peters ada/SA-11....Mir scheint, du setzt Vernichtungszone = Reichweite?
9M38M, angegeben werden
http://www.peters-ada.de/sa11_buk.htm
Vernichtungszone
Luftziel 3 ... 42 Km