@CaBoMeDoAber auch wenn sie von unten kommt wird die Rakete doch notfalls das Ziel so anfliegen das es möglichst von vorne und oberhalb zerstört wird, oder fällt das nach je nach Lenkverfahren und Anflugwinkel komplett weg ?
In der Almaz Antey PK wird nicht ganz klar welches Zielverfahren angewandt wird.
Immer von vorne und oberhalb? Das nehme ich nicht an. Falls das Ziel vor Brennschluss erreicht wird, sollte das bedeuten, dass prinzipiell von unten angeflogen wird und das Radarzielkreuz (Rumpf/Flügel Anteil) des Telars, des Ziels angepeilt wird. Anflug also von links bzw. Norden/NO oder NW , somit wären die Cockpitschäden und das initiale Abscheren des vorderen Rumpfteils (forward section mit Abflug in eben diese nördliche Richtung) und Cockpit , weil von links ( ca. Norden) kommend, nicht erklärbar. Es hätte zunächst der zentrale Teil der MH 17 (Rumpf/Flügelkreuz)
getroffen werden müssen, (von unten bei weniger als 22 km Horizontalentfernung vom Ziel, oder von oben bei mehr als 22 km vom Ziel) was ja nicht war.MH 17 wäre als Feuerfackel vom Himmel gefallen.
@tarenDas war für mich neben den seltsamen Cockpitschäden der Hauptgrund, weshalb ich eine BUK ausschloss.
Wenn nun Experten der Herstellerfirma aufgrund ihrer zweifellos besseren Kenntnisse der Materie einen Anflug von rechts unten mit Explosion des BUK Sprengkopfes in 3-5 m Enfernung(!) links oberhalb des Cockpits postulieren und diesen mit dem Schadensbild und dem Killradius einer BUK und den linksseitgen durch Schrapnelle von vorne nach hinten fliegend, erklären, dann muss ich dies primär mal als Faktum anerkennen, Du hast diesen Ort ja in etwa schon mal herausbekommen, wenn ich mich richtig erinnere.
Welche Winkel in der Almaz Antey PK sind falsch angegeben und warum?