Scharia-Polizei
06.09.2014 um 22:06@Heide_witzka
Und Oh ja, da erdreiste ich mir dann auch solches, und weißt du auch warum ich tue? Schlicht aufgrund der Tatsache, weil sich der Herr „25h.nox“ erdreistet Pauschalurteile über irgendwelche Dinge zu fällen welche er nie objektiv unter die Lupe genommen hat, aber im Urteilen ist Er schnell, voreilig und übereifrig, von all der Destruktivität und den ganzen Absolutheitsansprüchen möchte ich erst gar nicht anfangen.
Und dann wird alles und jeder diskreditiert, weil es ja nicht dem eigenen Weltbild entspricht, selbst große Denker und Aufklärer wie es z.B. Kant war werden nicht verschont und warum? Sie lasen auch als Deisten dieses hach so brutale, mies geschriebene (so als ob Er irgendeine Ahnung von arabischer Dichtung hätte) Wüstengedicht, das macht sie natürlich sofort zu Idiotien in seinen Augen^^
Das Wir die europäische Aufklärung, das Zeitalter der Vernunft genau diesen Menschen verdanken und ohne diese sich womöglich Europa heute noch im Mittelalter befinden und sich nicht im Geringsten von den arabischen Ländern unterscheiden würde, wird dabei natürlich ausgeblendet und nicht weiter beachtet^^
Überbewertete Deutsche, klaar!
@Wolfshaag
Deinen Aussagen, Wolfshaag, kann ich nur beipflichten!
Ich geh mal davon aus, dass du kein Gott bist und bin zusätzlich auch noch so dreist dir eine gwissen Intelligenz zu unterstellen.Ich muss kein Gott sein, um zu erkennen dass es meinem Gegenüber an Fachwissen mangelt.
Und Oh ja, da erdreiste ich mir dann auch solches, und weißt du auch warum ich tue? Schlicht aufgrund der Tatsache, weil sich der Herr „25h.nox“ erdreistet Pauschalurteile über irgendwelche Dinge zu fällen welche er nie objektiv unter die Lupe genommen hat, aber im Urteilen ist Er schnell, voreilig und übereifrig, von all der Destruktivität und den ganzen Absolutheitsansprüchen möchte ich erst gar nicht anfangen.
Und dann wird alles und jeder diskreditiert, weil es ja nicht dem eigenen Weltbild entspricht, selbst große Denker und Aufklärer wie es z.B. Kant war werden nicht verschont und warum? Sie lasen auch als Deisten dieses hach so brutale, mies geschriebene (so als ob Er irgendeine Ahnung von arabischer Dichtung hätte) Wüstengedicht, das macht sie natürlich sofort zu Idiotien in seinen Augen^^
Das Wir die europäische Aufklärung, das Zeitalter der Vernunft genau diesen Menschen verdanken und ohne diese sich womöglich Europa heute noch im Mittelalter befinden und sich nicht im Geringsten von den arabischen Ländern unterscheiden würde, wird dabei natürlich ausgeblendet und nicht weiter beachtet^^
Überbewertete Deutsche, klaar!
Heide_witzka schrieb:„Würdest du diesen Kodex, ich nenn ihn der Einfachheit halber mal Koran, ausgerechnet von einem Dritten einem Analphabeten übermitteln lassen?“Ein Irrglaube ist das, womit dein Kartenhaus auch zerfällt. Laut Koran war Mahomet definitiv kein Analphabet, er war eindeutig des Lesens und des Schreibens kundig. Eine haltlose Behauptung ist das, die man aus dem Koran heraus nicht rechtfertigen werden kann, solche Irrlehren enstammen der Sunnah.
Heide_witzka schrieb:„Würdest du ihn nur in einem Teil der Welt offenbaren lassen, in dem der Hund begraben war?“Wieso glaubst du das dieses „Wesen“ nur den Koran gesandt hätte? Überliefiert wird doch, das zu jedem Volk Gesandte geschickt worden sind. Ferner stammen alle heiligen Schriften der abrahamitischen Religionen aus dem Nahen Osten von wo sie sich auch in alle Welt verbreitet haben und sie alle haben auch (abgesehen von ihren Lehren) eine weitere große Gemeinsamkeit, sie wurden in semitischen Sprachen niedergeschrieben.
Heide_witzka schrieb:„Und dann auch noch zusätzlich in einer Sprache, deren Schriftform dermassen rückschrittlich ist, dass damit kaum eine klare Aussage möglich ist?“Nach meinem Wissensstand handelt es sich bei den semitischen Sprachen keinesweigs um rückschrittliche Sprachen. Arabisch z.B ist eine ziemlich klare Sprache, eine echte Dichtersprache, weshalb auch beispielsweise Goethe sehr angetan von dieser Sprache war.
@Wolfshaag
Deinen Aussagen, Wolfshaag, kann ich nur beipflichten!