Scharia-Polizei
06.09.2014 um 20:32@25h.nox
Lies mal das:
Wikipedia: Strohmann-Argument
Lassen wir aber das. Ich nehme es so ernst, wie auch Goethe oder Kant seiner Zeit, irgendein Problem damit? Was ich ernst nehme oder nicht, das lass mal meine Sorge sein.
Hier herrschen ja schon fast Zustände wie zu Zeiten der Bücherverbrennung.
wo? weißt du überhaupt was das ist? ich denke nicht.Du kannst denken? Mal was ganz Neues!^^
Lies mal das:
Wikipedia: Strohmann-Argument
„du nimst mies geschriebene brutale wüstengedichte ernst.“Ja man, ich nehm mies geschhriebene bruthale wüstengedishte ernst alter.
Lassen wir aber das. Ich nehme es so ernst, wie auch Goethe oder Kant seiner Zeit, irgendein Problem damit? Was ich ernst nehme oder nicht, das lass mal meine Sorge sein.
„ein intelligenter gott hätte das ganze doch von jemand talentiertem schreiben lassen oder?“Wie hätte es denn deiner Meinung nach ein intelligenter Gott machen sollen? Erhelle uns mit Deinem Gedankengut, deiner scharfsinnigen Beobachtungsgabe und Deinem umfassenden Wissen.
„wenn du deine vernunft gebrauchst kommste aber nicht aus dem lachen raus wenn du den koran liest(oder die bibel).“Deine Voreingenommenheit und deine infantilen Ergüsse bringen mich grad zum lachen^^
Hier herrschen ja schon fast Zustände wie zu Zeiten der Bücherverbrennung.