Scharia-Polizei
28.10.2014 um 23:49Besonders interessant fand ich auch die Reaktionen auf der Hetzseite der Nazis von PI-News. Sonst sind sie immer sofort am Start, sogenannte 'linke' Gewalt anzuprangern, wenn sie dazu die Möglichkeit haben, um dann dabei gegen alles vermeintlich Linke zu hetzen. Aber jetzt, wo ein betrunkener Mob von Nazis randalierte, feiert man das ganze als das
Und dann wollen einige Blender uns noch weismachen, dass auf der Demo doch überhaupt keine Nazis anwesend waren, und wenn, dann nur ganz wenige. Die Medien würden ja nur lügen darüber. LACH. Man muss schon taub und blind sein, wenn man nicht erkennt, was da los war. Natürlich dienen denen die Salafisten - gegen die ich auch eine Abneigung habe - nur als Vorwand, um Stimmung gegen alles zu machen, was irgendwie als undeutsch gilt.
Link deaktiviert (unerwünschte Quelle)
. Und dann wollen einige Blender uns noch weismachen, dass auf der Demo doch überhaupt keine Nazis anwesend waren, und wenn, dann nur ganz wenige. Die Medien würden ja nur lügen darüber. LACH. Man muss schon taub und blind sein, wenn man nicht erkennt, was da los war. Natürlich dienen denen die Salafisten - gegen die ich auch eine Abneigung habe - nur als Vorwand, um Stimmung gegen alles zu machen, was irgendwie als undeutsch gilt.