Aha. Jetzt muss ich dir hier alles auf dem Silbertablett servieren, was? Hättest auch einfach mal ein wenig durch den Thread blättern können.
Fooo schrieb:Telefongespräch kann ich wo einsehen ?
Vielleicht war das ein linker Polizist ;)
Beitrag von Aldaris (Seite 143)Ich weiß nicht, welcher Gesinnung der Polizist anhängt, er klingt aber vernünftig und ist sachlich. Dass dieser natürlich links sein muss, wenn er solche Dinge sagt, ist ein Pseudo-Argument.
Fooo schrieb:Wo wurden Scheiben eingeschlagen ? Hast du Fotos oder ein Videobeweis dafür ?
Das wurde mehrfach so berichtet. Ich weiß nicht, ob es Bild -oder Videobeweise gibt. Kein Wunder, dass Scheiben zu Bruch gehen, wenn Böller und Steine fliegen, oder bezweifelst du das auch?
Fooo schrieb:Passanten wurden attackiert ? Das ist wo dokumentiert ?
Quelle ?
Beispielsweise hier:
http://www.vice.com/de/vice-news/hooligans-vs-salafisten-krawalle-in-koeln-881Gleichzeitig wurden am Rande der Demonstration Passanten und vor allem Journalisten immer wieder angepöbelt und angegriffen. [...] Die waren auch direkt vor Ort.
Fooo schrieb:Ja die berichten viel nur Beweise konnten sie keine liefern.
Keine einzige Zeitung Fernsender und CO hat Sprechchöre mit Ausländer raus aufgenommen.
Es wurde aber überall behauptet es wurden Ausländer raus Sprechchöre angestimmt.
Davon spricht aber sowohl die Polizei als auch diverse Medien, die nicht zur sog. Mainstreampresse zählen.
Fooo schrieb:Ich zitiere dich "Wenn du das nicht erkennst, dann tut es mir Leid. Das war totale Eskalation. "
Ja stimmt es war 10 mal so schlimm wie am 1 . Mai oder so manchen Fussballspiel Risikospiel.
Es war förmlich wie der 3. Weltkrieg.
Es geht vor allem um die Qualität dieser Demonstration. Und desweiteren um die Aggressivität und die Mobilmachung so vieler Menschen, die Neonazis mindestens die Hand reichen, sofern sie nicht schon selbst welche sind. Es ist ja beinahe umgehend eskaliert, vermutlich auch, weil viele schon betrunken dort ankamen, wie berichtet wird. Man hatte von Anfang an nicht vor, friedlich zu demonstrieren. Hätte man sich allerdings auch denken können, wenn eine Mischung aus Neonazis und Hooligans vielfach betrunken aufmarschiert.
@Herbstblume Machst du dich darüber lustig? Ich find's ehrlich gesagt gar nicht witzig. Es war eine totale Eskalation. Unter anderem auch, weil viel zu wenig Polizeikräfte vor Ort waren und das ganze mitten in Köln von statten ging. Das herunterzuspielen ist ekelhaft. Insbesondere weil dadurch auch Unbeteiligte in Gefahr gebracht wurden.