@Gwyddion Äußerst harte Tweets, das stimmt.
Aber mir ist dies lieber als irgendwelche Supporter unter diesen Tweets zu finden, denn das wäre noch erschreckender.
Lieber eine wache Gesellschaft als eine die sich immer noch in Frieden wiegt und glaubt der Terror oder zumindest der Extremismus hat sich noch nicht auf sie übertragen.
Natürlich basiert unsere Demokratie auf Meinungsfreiheit, aber wenn diese Meinungsfreiheit sich dafür ausspricht anderen menschen zu schaden, dann ist das nicht zu tolerieren. Auch wenn es heißt "Taten müssen erst folgen", so sollte es nicht sein. Ein Mensch der sich für Gräueltaten der IS ausspricht, der hat sich hinter Gittern zu befinden.
Man gab dem Herrn bei hart aber fair eine Chance zu debattieren und wurde meines Wissens nach zumindest fertig gemacht, so war seine Geste gegenüber der Frau schon eindeutig genug um abzuschrecken, denke ich mal
:D@Masterblunt Und so bezieht sich das auch auf die Artikel die du verlinkt hast.
Nur weil jemand bisher nichts böses getan hat, heißt das nicht das man ihn nicht einsperren dürfte. Er stiftet zumindest andere dazu an böses zu tun und man weiß ja, die waren Bösewichte rühren keinen einzigen Finger
:D Die lassen andere die Drecksarbeit machen.