@jafraelDas mag sein. Ich beschäftige mich auch weniger mit solcher Literatur, eigentlich überhaupt nicht. Und das brauch ich auch nicht, denn dafür habe ich Augen die ganz gut sehen, und Ohren die ganz gut hören: und die von mir angesprochene Tendenz ist nicht zu leugnen. Und was die Logen angeht: nun, in jedem Gerücht steckt auch immer ein Stückchen Wahrheit.
Für mich ist die derzeitige Situation in Deutschland vergleichbar mit dem Frosch im Kochtopf, der nicht rauspringt während das Wasser sich langsam aufheizt.
Ausserdem kommt es mir gerade so vor, als würde man einen neuen Fremdenhass in diesem Land nur so heraufbeschwören: wenn Politiker Kritik an israelischer Politik immer gleich als antisemitisch auslegen, ist das ein Zeugnis dafür, wie jüdische Religion im letzten Jahrhundert immer weiter politisiert wurde. Wenn dann noch die nicht zu übersehenden Kontroversen israelischer Aussenpolitik ständig weiter geleugnet werden, und man auf Ansprache dieser immer gleich den Knüppel deutscher Geschichte zu sprüen bekommt, ist es für mich sehr gut nachvollziehbar wie die NPD in den letzten Jahren einen deartigen Zulauf erhält. Und das ist die aller grösste Gefahr in diesem Lande, da sind wir von einem Bürgerkrieg gar nicht mehr so weit entfehrnt: wenn es hier Innenpolitisch so weiter geht, dann ist die Kacke gehörig am Dampfen, da hier der Fanatismus der rechten Gesinnung stärker sein wird !!als das Bewusstsein für Freiheit!!, und dann werden es diese scheiss Klatzköpfe sein, die sich als erstes gegen diese Unkompetente Politik gewaltsam zur Wehr setzen werden.
Also, die Macht liegt beim Volke, solange es Wach bleibt...
"Es ist das Schicksal des Genies unverstanden zu bleibern, aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie"
Irren ist menschlich, aber um richtig Scheisse zu bauen brauchst Du einen PC