interrodings schrieb:Nicht arabisch. Manche Quellen meinen ein russisches Gebiet auf dem Kaukasus wo Muslime leben. Wurde aber wieder dementiert... geht halt ab am gleichen Tag eines Anschlags...
Ja, alles Spekulation.
RT auch eine einzige Katastrophe, die können irgendwie als Interviewpartner nur noch Männer auftreiben, und dann auch hauptsächlich welche, die entweder ein Intelligenz- oder Alkoholproblem haben oder beides. Wahnsinn. Früher hab ich das ab und zu ganz gern verfolgt.
Der Moderator, der versucht, noch irgendetwas journalistisch halbwegs Anspruchsvolles draus zu stricken, tut mir ehrlich leid.
Stan_Marsh schrieb:Es ist wie im Nazideutschland damals jeder volljährige Einwohner Russlands mitverantwortlich für die Greueltaten und den Terror, die das Land verübt. Natürlich mit sehr unterschiedlicher Schwere der Verantwortung.
Kann man vielleicht vergleichen. Ist halt auch einfach, wenn man in einem freien Land lebt und schreiben/sagen kann, was man möchte, ohne Angst vor Verfolgung oder gar Mordanschlägen zu haben.