Gugelhupf schrieb:Ich frage mich halt, wie das weiter gehen soll, bzw wie es endet.
Ich verstehe ja die Euphorie um diese Erfolge bei dem Gegenangriff.
Die Zeit bleibt ja dann nicht stehen.
Wie es weiter geht? Kherson wird fallen, weil die Truppen nur unzureichend Munition und Material bekommen.
Wenn Russland nicht aufpasst, dann sind nicht nur die Erfolge weg und ein Frieden mit Frontverlauf vor dem 24.02.2022 ist die Maximalforderung, die Russland stellen darf. Wenn es noch blöder läuft, darf Russland die Grenzen der Ukraine vor 2014 akzeptieren.
Und mit jedem Tag, den der Krieg länger dauert, wird Russland schwächer. Während die Ukraine inzwischen aus dem scheinbar unerschöpflichen Topf des Lend Lease tolle Sachen bekommt.
Wie stellst Du Dir einen Sieg Russlands vor? Was soll Russland in der Ukraine gewinnen? Oder hast Du keine Ahnung, was Russland in der Ukraine machen will und soll?
Konventionell hat Russland alles auf den Tisch gelegt, was es hatte. Da kommt keine Wunderwaffe mehr nach!
Die „Hyperschallraketen“ vom Typ Kinshal sind auch bloß Iskander, die man an Flugzeuge geschnallt hat. Alter Wein in neuen Schläuchen.
Die Luftwaffe mit Su-34 wurde auch schon dezimiert.
Der Armata ist wohl nicht fronttauglich, sonst hätte man ihn schon neben T-90 gesehen.
Die Infanterie hat einen gewaltigen „Fachkräftemangel“.
Da ist nix, da kommt nix.