Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

26.06.2022 um 23:33
@Anfimia
Danke für den Hinweis. Hätte mich aber nicht über die Echtheit gewundert.

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

27.06.2022 um 07:47
Zitat von LügenfresseLügenfresse schrieb:Diesen Aspekt unterschlägst du. Stattdessen verlagerst du die Verantwortung für den Krieg wie oben erläutert durch deine Propaganda-Narrative aus der Kreml-Küche auf den Westen. Dann lieferst du Belege, dass das auch andere Leute so sehen – damit wird aber eine politische Einordnung nicht zu einer Tatsache.
Wie gesagt, das sind keine Propaganda-Narrative. Dann wäre jede sachliche Einstufung des Konflikts Propaganda, egal aus welcher Quelle der letzten Jahre - und davon gibt es unzählige. Das Interessante ist doch, wie sich der Spin gedreht hat von einer ehemals sachlichen Analyse zu einer Kriegsrhetorik. Jede sachliche Analyse, die beide Seiten beleuchtet, ist von nun an Putin-Propaganda, obwohl das der Status Quo vor dem Einmarsch der Russen war. Wie schnell das geht und verfängt, ist selbst für mich überraschend.
Zitat von LügenfresseLügenfresse schrieb:Dass der Westen deswegen die Ukraine unterstützt und ihr Waffen liefert, damit sie diesen Kampf für uns alle im Westen führen kann, blendest du komplett aus.
Dem bin ich mir vollkommen bewusst. Im Gegensatz zu dir sehe ich genau diesen Punkt jedoch äußerst kritisch. Wahrscheinlich hast du es aber selbst nicht bemerkt, was dein Gedanke im Umkehrschluss bedeutet, ansonsten würdest du dir selbst widersprechen.

Wenn man deinen Gedanken zu Ende führt, mündet er in einem Stellvertreterkrieg des Westens gegen Russland auf ukrainischem Territorium auf Kosten der ukrainischen Bevölkerung. Der Westen schickt Waffen, damit die Ukraine Russland möglichst großen Schaden zufügt ohne jedoch eine realistische Chance zu haben, Russland letztlich zu besiegen. Man befeuert also einen Abnutzungskrieg, ohne sich selbst die Hände schmutzig zu machen und klatscht eifrig von der Seitenlinie. Dieser verlustreiche Abnutzungskrieg wird durch Kriegsrhetorik befeuert.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

27.06.2022 um 07:52
Siehe da und ich las...

https://www.bnnbloomberg.ca/russia-defaults-on-foreign-debt-for-first-time-since-1918-1.1784183

"Lmao" sagte ich "lol"


Anzeige

melden