Russland das Buhland... aber warum?
03.10.2021 um 21:43Wald schrieb:Überleg mal was die Intension der Russen sein könnte, solche Parteien zu unterstützen?das weiß ich, Russland will die Länder destabilisieren, keine Frage - aber dann labre nicht so eine gequirlte Scheiße von letzter Bastion gegen den Faschismus. Sei dir da wenigstens mal gegenüber selbst ehrlich.
Wald schrieb:Was ihr immer mit eurem Führer habt, weiss ich nicht.du hinterlässt eine Spur von Beweihräucherung auf den starken Putin, den du hast malen lassen auf seinem Pferd. Du redest wie schwach andere vor ihm waren und wie toll es ist das er da ist... und dir macht es nichts aus, das neben Putin nichts existiert. Du bist es der ihn dahingehen permanent lobt.
Wald schrieb:Achso und in Berlin gab es vor kurzem keine Massenproteste.zeig mir mal die Bilder und Berichte in denen stehe wie viele davon eingebuchtet wurden und vergleich mal. Nenn mir mal die unzählige Anzahl an Oppositionspolitikern die verschwinden, sterben oder plötzlich ach so oft und urplötzlich gegen das Gesetz verstoßen.
Wald schrieb:keine Wahlbeobachter geschickt hat, denn sonst gäbe es in der Hauptstadt einiges zu bemängeln.auch hier erkennst du nullkommanull den Unterschied - bei uns in der Presse wird es berichtet... bei uns wird es aufgearbeitet. Wie hieß seine Wahltante die dem Wahlleiter die ungefähre Prozentzahl vorgegeben hat? Wurde bei uns die OSZE ausgeladen oder waren nicht willkommen? Weiß man von Vorgaben der zu erwartenden Verteilung der Wahl? Ist mir neu. gibt es bei uns Einzelpersonen die massenhaft Wahlzettel in die Urne werfen? wäre mir neu.
Aber ich weiß, du glaubst daran.
Wald schrieb:Wir sind keine Frauenfeindemal bist du kein Frauenfeind mal bist du keine Impfgegnerin... teilst du deine Account?